![]() |
Verstellbarer Vorbau
hallo,
bin auf der suche nach einem verstellbaren vorbau in der art des ergostems von look. gibt es da alternativen? :Gruebeln: brauche ihn mit einer 31,8 mm klemmung. so wie es aussieht ist der ergostem hierfür nicht ausgelegt. danke für eure hilfe |
Ritchey pro adjustable stem
-45° bis +45° :Gruebeln: hm, allerdings auch nur 25,4 und 25,8 Lenkerklemmung :Traurig: tja, brauchst wohl nen anderen Lenker ;) |
http://www.rider-store.de/catalog/pr...roducts_id=275
Bisher habe ich nur die 31,8mm-Klemmung für den Ergostem gefunden. Wo gibt es den anders?? |
da bin ich auch sehr interessiert und bin vor einem Jahr schon nicht fündig geworden :(
Der Look ist mir einfach zu teuer. Gruß René |
Geht es in erster Linie um Winkel- oder Längenverstellbarkeit?
|
Zitat:
|
Da gibt es was von Specialized. Mit verschiedenen Hülsen bzw. deren unterschiedlicher Positionierung zwischen Vorbau und Gabelschaft sind mehrere Winkel einstellbar. Das Ganze ohne nennenswertes Mehrgewicht und ausreichend stabil, da kein Drehgelenk notwendig ist. Das Teil das ich habe ist auch Oversized 31,8mm.
|
Zitat:
ahha gesehen, aber damit kann nur getestet werden und nicht gefahren. Das schränkt es natürlich schon erheblich ein, denn ein guter Test impliziert auch immer eine Fahrt, vorallem für die Positionsanpassung auf der Langdistanz :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |