![]() |
Zürich Marathon
Hier entsteht der Zürich Marathon Thread.
Gestartet wird am 1.April. Ich bin angemeldet und bin bereit, mal wieder Vollgas zu geben. Kuwl ist, dass neben all den "normalen" Zeiten, auch ein Pacemaker für die Sub 4min/km Pace, sprich Zielzeit 2.48 eingesetzt wird. Ich freue mich scho, auch bei dieser Zeit ein paar Leute um mich zu haben, um ein bisschen zu draften :Hexe: |
Zitat:
Ich würde mir eigentlich keine 2:48 zutrauen und hatte jetzt aber immer gute 'Reserven' auf dich. Natürlich hat Greif noch nicht begonnen und du wirst da schon noch einiges gewinnen. Aber bis 2:48 ist ein weiter Weg. Felix |
|
Christian Belz gibt nicht auf
Zitat:
Röthlin denkt in grösseren Dimensionen Und bei der Marathon SM gewann ein Triathlet (Amateur) und auch bei den Frauen war eine Triathlethin zweite: http://services.datasport.com/2007/lauf/tenero/sm Die M40 wurde von Urs Dellsperger gewonnen (und die W40 von seiner Frau). Felix |
danke fuer den roethlin-link.
invernizzi ist schon immer mehr laeufer als triathlet gewesen (als halbe portion sicher auch in dieser richtung talentierter). und die zeit, naja... wie bei deutschen meisterschaften eben ;) aber dellsperger hat einen krassen sprung seit letzem jahr gemacht, da lief er noch in meiner kragenweite :Lachen2: |
ich drücke Victor alle Daumen und hoffe, dass er den richtigen Weg geht. :Hexe:
|
Zitat:
Das mit den Zeit stimmt natürlich. Es kann auch nur so ein triathlet gewinnen. Zitat:
Felix |
Bin noch am überlegen, ob ich dort starten soll. Wäre mein erster Marathon. Ist ja nicht weit weg von mir.:Gruebeln:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |