![]() |
Trainingslager Februar
Habe noch zwei Wochen Resturlaub und suche eine Trainingsmöglichkeit da wo es warm ist.
In der Art zentrale Unterkunft und Tagesetappen zum erkunden der Gegend. Es darf auch exotisch, sprich einige Flugstunden mehr als Malle, sein. Vorschläge und Ideen willkommen. |
Zypern ist im Februar schon recht warm und vor allem noch nicht so überlaufen.
|
Ja, Zypern ist super. Dieses Jahr mache ich im Februar mal Sizilien, da war ich noch nie. Verkauf über Mallorca-aktiv.de, örtliche Durchführung Friends On bikes.
|
Ich schließe mich einmal in eigener Sache an,
ich habe auch noch Resturlaub (>10T) , den ich bis Ende Q1/2017 genommmen haben muss. Ich dachte an die Kanaren. Hat jemand einen Tipp für mich? |
Zitat:
|
Lanzarote. Ich bin dort auch 2 Wochen im Februar, um dort ordentlich Realkilometer zu schrubben.
Die Insel lässt für alle drei Disziplinen keine Wünsche offen. Sogar der Wind ist meist ordentlich vertreten.:cool: |
Zitat:
Also km schrubben ist da Essig, da kann es passieren das du abends nach 5-6 std Radfahrt mit nem 22er Schnitt total geplättet vom Rad steigst. Aber mit dem Rest das stimmt schon, ideale Bedingungen. |
Wo Gegenwind ist, gibts genauso Rückenwind. Vorausgesetzt man fährt nicht von A nach B. Bei einem Rundkurs ist der Wind egal.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |