![]() |
[B] Castelli Free San Remo black/red mit Arm
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Forum,
Wie oben beschrieben verkaufe ich einen neuen und ungetragenen Einteiler von Castelli. Ich hatte gehofft das ich in das Teil reinwachse, aber selbst 8kg weniger komme ich noch nicht rein. Größe XL Neupreis war 149,95€ + Versand Ich hätte gerne faire 125€ inkl. versichtertem Versand per DHL. Bei Fragen bitte einfach melden :Huhu: Bike24.de sagt: Der Free Sanremo Suit besteht aus gut belüftetem SpeedFreak Material an der Vorderseite des Oberteils und Velocity Netzmaterial am Rücken für windkanalerprobten Speed am Rad. Er verfügt über einen durchgehenden YKK® Camlock-Reißverschluss und aerodynamische FreeAero 2 Taschen, die beim Schwimmen nicht stören. Die Kurzarmkonstruktion bis zum Ellbogenbereich sorgt für beste Aerodynamik. Der Anzug hat eine von Castelli eingeführte Sanremo-Konstruktion mit praktischer FrontÖffnung, die einen unkomplizierten Toilettengang und praktische Belüftung ermöglicht. Das Hosenteil aus Instadry Speed Material nimmt kaum Wasser auf und ist die Basis für schnelle Schwimmzeiten. Das Kiss Tri Sitzpolster bietet Komfort am Rad und beim Laufen. 2 kleine Taschen an der Hüfte nehmen Verpflegung beim Laufen auf. Weiterhin hat der Anzug Giro Air Beinabschlüsse für mehr Komfort. |
Ist die intime Frage nach deiner Größe und deinem Gewicht gestattet? ;)
Um die Passform etwas einschätzen zu können, Interesse besteht nämlich! |
Ich hätte den gleichen Anzug in Größe L anzubieten.
Habe ihn bisher nur bei einer MD Anfang Mai getragen. Er ist mir aber doch ein bisschen zu eng. Meine Größe ist 182cm, Gewicht 85kg. Preisvorstellung: 120 € inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN. Bilder können auf Wunsch auch geschickt werden, sehen aber nicht anders aus als die oben. |
Zitat:
Selbstverständlich! Ich bin 188cm groß und habe ca 89,8kg auf der Hüfte... Hüfte 89cm Oberschenkel ca. 59cm breiteste stelle Brust ca. 108cm Das Problem bei mir ist aber eher Hüfte und Oberschenkel, da habe ich zuviel. Gbt es den Thread "ich bin ein Fetter" noch :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Dass ich keinen eigenen Thread erstellen darf wusste ich nicht... Ok. |
Zitat:
|
Die Saison geht los! Hat den keiner Lust auf ne neue PB auf dem Rad? :Cheese:
Ich schiebs mal hoch :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |