![]() |
Hilfe gesucht: Oberrohrtasche ohne Klett montieren
Hallihallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, eine der Oberrohrtaschen ohne Klettverschlüsse auf meinem Oberrohr zu montieren. Das P5 und andere Modelle haben dafür ja vorgefertigte Bohrungen... Ich habe mal irgendwo einen Post gelesen, wo sich jemand quasi die Gegenstücke für die Schrauben auf's Oberrohr geklebt hat. Ich kann das leider nicht so genau erklären, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee? |
Zitat:
wenn du mit "ohne" Klett meinst das du die Bänder an der Oberrohrtasche nicht verwenden willst dann kaufe dir doch selbstklebende Klettbänder. Einen Teil klebst du auf das Oberrohr und den anderen unten an die Tasche. |
Oder einfach doppelseitiges Klebeband.
|
Kabelbinder?
|
Zitat:
@Oscar0508: Bitte nicht als Kritik verstehen, ist mir nur gleich eingefallen. |
Gute Ideen...Bis auf die Kabelbinder...
Das sieht dann wohl eher wie gewollt und nicht gekonnt aus. Die Lösung die ich meinte, war, anders als gedacht, nicht geklebt sondern wirklich gebohrt. http://www.tririg.com/articles.php?id=2015_02_Top_Tube_Storage_Bosses_Tu torial Irgendwie schon sehr nice, aber dafür den Rahmen "aufbohren"? |
ich hab genau das gleiche vor und werde klettbänder an Rahmen und Tasche kleben. Klett hat den Vorteil gegenüber Klebeband, dass ich die Tasche nicht immer dabei haben "muss".
Welche "Tasche" willst du montieren? |
Es gibt die Oberrohrtaschen auch schon mit Bohrung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |