![]() |
Suche Schwimmcoaching in Nordbayern
Hallo
Ich suche ein kompetentes Schwimmseminar oder einen Schwimmcoach, der mir individuellen Einzelunterricht gibt. Gerne über 2-3 Tage. Aber KEIN Unterricht oder Coaching in einer größeren Gruppe. Sollte nach Möglichkeut in Nordbayern sein - bevorzugt Großraum Nürnberg. Zeitlich bin ich da recht ungebunden und würde meinen Resturlaub 2015 dafür einbringen. Es sollte aber nach Möglichkeit noch im Januar, spätestens Anfang/Mitte Februar sein. Der Fokus sollte auf Verbesserung der Technik, Wasserlage, Schwimmspeed und Zugeffizienz liegen. Nach Möglichkeit mit Analyse und Videoauswertung des aktuellen Schwimmstils. Hat jemand einen Tipp für mich, wer so etwas kompetent anbietet? Mit Kontakt (über PN schicken)! Vielleicht hat ja der ein oder andere ebenfalls Interesse, so dass dies ein kostengünstigeres 2er - 4er Seminar werden kann. |
Derzeit habe ich nur ne Anlaufadresse in Südbayern. Danke für den Tipp.
Aber vielleicht findet sich ja noch etwas im Großraum Nürnberg. |
|
Hi,
Versuchs doch mal mit Andreas Kraus, ich habe bei Andreas und Michael Krell am Schwimmseminar teilgenommen. Michael schreibt mir meine Trainingspläne. Andreas führt aber auch einzel Trainings durch und ich meine er kommt genau aus deinem Gebiet. Im Januar fahre ich wieder zum Schwimmcamp mit den beiden. Gruß Andreas |
Zitat:
Sollte es dennoch in Schlagdistanz sein, kann ich gerne den Kontakt zu Steffen Sachs herstellen. |
Zitat:
|
Werde jetzt mal Kontakt aufnehmen und dann mal sehen was es wo wird.
Schwimmen ist einfach immer noch meine mit Abstand schlechteste Disziplin mit dem grössten Verbesserungspotential. Wobei ich letzte Saison die 1500 Meter in einer für mich akzeptablen Zeit geschwommen bin. Doch eine gute Zeit ist immer noch ganz anders aus :( |
Nordbayern ist doch bei uns in Aschaffenburg :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |