![]() |
Flaches Rollen am Taunusrand!
So, damit das hier mal Form annimmt: Wie wäre es mit einer langsamen Rollrunde für die Geniesser, Verletzten, Anfänger und sonstig limitierten bzw. die unter uns, die nach 90km Rollen noch 25km Tempo-Dauerlauf koppeln wollen?
Ich melde mich in der Kategorie "verletzt" sowie "chronisch tempolimitiert" an... ;) Und zwar für nächsten Donnerstag, welcher ja ein Feiertag ist. Wenn wir am Ende noch ein Eis schlecken, dann melde ich auch in der Kategorie "Geniesser". Und, wer noch? Ich würde allerdings gerne recht früh straten, damit ich den Rest des Tages mit der Liebsten verbringen kann. Cheers, Marc |
Oh man da wär ich echt gern dabei. Ich bin limitiert ohne Ende :Cheese:
Aber da werd ich mal den Osten unseres Landes unsicher machen und ein bissel Familienfeier haben (klare Kategorie "Geniesser"). Werd aber mal die Laufschuh einpacken und das Schwimmzeug mitnehmen. Sonst komm ich mit Rettungsringen nach Hause :-(( Viel Spaß beim Touren :Huhu: |
Klingt ganz vernünftig. Melde mich auch mal als Ruhewocheverletzt an :)
Edith fragt was "recht früh" heisst ^^ |
Ich muss sehen, wie weit ich mit meiner Arbeit komme und werds am MIttwoch entscheiden. Früh wäre mir auch sehr recht. Wieviel Zeit hast du denn für die 90 km eingeplant?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |