triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Garmin 910XT - Daten werden nicht übertragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34579)

be fast 09.11.2014 13:17

Garmin 910XT - Daten werden nicht übertragen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 27930

Wäre schön wenn jemand ein paar Tipps hätte. Beim Versuch Daten herunterladen bleibt der Balken wie auf dem Foto zu sehen ist stehen. Woran könnte das liegen.
Ich habe die Uhr schon einige Zeit, Daten übertragen habe ich noch nie. Immer funktioniert irgendwas nicht...

Ironmanfranky63 09.11.2014 13:27

gehe mal oben rechts zur " moderneren Version" . Garmin Express dann installieren , falls du es noch nicht hast. Sollte dann eigentlich klappen.
Es gab neulich Serverprobleme die aber behoben sind.

Pandae2010 09.11.2014 13:32

Guck mal in den Monster-Fred zur 910xt. Da stehen bestimmt alle Tips dieser Erde zu diesem Problem drin.

Grüße

http://www.triathlon-szene.de/forum/...ighlight=910xt

huegenbegger 09.11.2014 13:40

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1093954)
Ich habe die Uhr schon einige Zeit, Daten übertragen habe ich noch nie.

ich würde auch die software nehmen und viel Geduld und Zeit einplanen. es dauert einfach lange, wenn viele daten übertragen werden müssen.

Den Fortschritt kannst Du auch im Dateiordner beobachten in dem garmin dir neuen Dateien ablegt.

Eine einfache 100km Ausfahrt mit sekündlicher Erfassung und PM dauert schon einige Minuten.

Thorsten 09.11.2014 13:54

Kommt denn auf dem Uhrendisplay der Fortschrittsbalken, dass Daten übertragen werden oder bleibt dort das normale Display mit den Zahlen stehen?

Manchmal hat man eine korrupte Aktivität dabei, die er zwar immer versucht, hochzuladen (dann wird auch angezeigt, dass die Datenübertragung läuft), aber nicht drüber hinauskommt. Da half bei mir nur löschen der Aktivität direkt auf dem 910er. Bei vielen Aktivitäten auf dem Gerät, die alle noch nicht hochgeladen wurden, natürlich ein schmerzhafter Schritt, alles auf einmal zu löschen. Leider weiß man halt nicht, welche Aktivität die behindernde ist.

be fast 09.11.2014 14:05

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1093961)
Kommt denn auf dem Uhrendisplay der Fortschrittsbalken, dass Daten übertragen werden oder bleibt dort das normale Display mit den Zahlen stehen?

Manchmal hat man eine korrupte Aktivität dabei, die er zwar immer versucht, hochzuladen (dann wird auch angezeigt, dass die Datenübertragung läuft), aber nicht drüber hinauskommt. Da half bei mir nur löschen der Aktivität direkt auf dem 910er. Bei vielen Aktivitäten auf dem Gerät, die alle noch nicht hochgeladen wurden, natürlich ein schmerzhafter Schritt, alles auf einmal zu löschen. Leider weiß man halt nicht, welche Aktivität die behindernde ist.

Auf dem Uhrendisplay kommt kein Fortschrittsbalken. Auf der Uhr tut sich gar nix...

huegenbegger 09.11.2014 14:10

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1093965)
Auf dem Uhrendisplay kommt kein Fortschrittsbalken. Auf der Uhr tut sich gar nix...

hast du die software installiert?

be fast 09.11.2014 14:12

Welche Software meinst du?
Bei Garmin connect bin ich schon länger angemeldet und lade dort regelmäßig Daten mit meinem Garmin 500 runter.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.