![]() |
Überholen dritte Reihe
Ist "Überholen in der dritten Reihe" nach den aktuellen Regeln und der gängigen Praxis erlaubt, verboten oder teilweise geduldet?
Falls ja, welche Vorausetzungen gibt es jeweils für Strafen bzw. Erlaubnis? Sorry, für noch eine Umfrage, aber auch hier sehe ich Aufklärungsbedarf:Blumen: Ich bin aber optimitisch für ein baldiges windschattenfreies :Cheese: Finish :cool: |
Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt, besonders ob weitere Kampfrichter auch so abstimmen, wie bereits ein mir bekannter.:Huhu:
|
Wann gibt es die Auflösung?
|
wie kann man unter Einhaltung der STVO in 3ter Reihe überholen? :Lachanfall:
|
Zitat:
Bisher sind wir uns einig, dass wir uneinig sind:Cheese: Die Frage scheint also nicht ganz so verkehrt gewesen zu sein:Lachen2: . Ich sehe dringenden Aufklärungsbedarf. Wie sollen wir über härtere Strafen für echte "Lutscher" reden, wenn nicht einmal die Willigen wissen, wie sie sich regelkonform verhalten sollen?:confused: Ich freue mich aber über jede ehrlich gemeinte Bemerkungen, nur so kommen wir weiter:Blumen: . |
Zitat:
|
Sorry, fast vergessen. Es wäre super, wenn die geahndeten Fälle knapp geschildert werden könnten:Blumen: .
Gab es besondere Gründe(durchgezogener Mittelstrich, Gefährdung Gegenverkehr...)? |
Zitat:
Aber bei welchem Triathlon stehen uns mehr als 1 Fahrspur zur Verfügung, im besten Falle auch mal 2. Wenn Du bedenkst, dass die Windschattenbox 3X10m ist, ist kein Überholen in 3ter Reihe möglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |