![]() |
Eure Top 3 Sportbekleidung
Liege mit einer Erkältung flach und langweile macht sich breit!
Also was sind Eure Lieblingshersteller :Huhu: Fang dann mal an! 1.Craft; sehr gutes Preisleistungverhältnis,Pro Zero Neck möchte ich nicht mehr missen! 2.Löffler;im Winter für mich entdeckt, Radhosen haben eine super Passform und sind von der Qualität ganz vorn! 3.Brooks;unkaputtbar! Feuer frei |
Nike Schuhe und auch Radhosen finde ich sehr gut.
Skinfit Rad- und Tri-Kleidung haben wir durch unseren Verein sehr günstig bekommen - von den Sachen bin ich auch absolut überzeugt. Gore Bike Wear ist auch super. Davon habe ich einen ganzen Schrank voll. Frank |
SkinFit Sachen finde ich auch sehr gut, die Tri-Pant ist bei mir im Dauereinsatz, Radtrikot, Lauf-Shirt auch sehr angenehm.
Bei Schuhen wechslet es öfters mal im Moment Asics und Mizuno, wobei Asics eigetlich immer in meiner Schuhkolletion ist. Radschuhe Sidi, seit Jahren. Ansonsten habe ich eine Menge Zeug von Aldi und Co und komm damit super zurecht, bei Radtrikots sind eine Menge Hürzelersachen dabei. Worauf ich schwöre ist meine etwas wärmere Lauf-Tight von Hind, wofür ich auch heute wieder ein paar Euro mehr ausgeben würde. Bin im Prinzip kein Markenfetischist, wenn es passt, angenehm zu tragen ist und auch farblich mir gefällt, bin ich für alles offen. |
Zitat:
Dito,nur bei den Dreien habe ich noch kein Griff ins Klo erlebt! |
1. De Soto - tolle Ware und super Service
2. Löffler - ich brauche die Colibri schon jahrelang und sie ist immer noch gut Felix |
Assos
Nike Desoto |
Adidas
Assos Gore |
1. Skinfit - diese Woche bekommen und für saugut befunden!
2. Gore Bike Wear - Teuer aber sehr gut 3. Nike - Der Free geht gar nicht mehr von meinem Fuß runter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |