![]() |
Hoi aus St. Gallen
Ciao zäma,
wieder ein Deutscher mehr in dr Schwyz..seit Juni 07 bin ich in St. Gallen und laufe den Bodensee auf und ab, radel an und um ihn herum, nutze die Hügel des Appenzeller Landes und habe mir als Ziel gesetzt nächstes Jahr (2009) mal vielleicht den 70.3 in Rapperswil zu machen... Bin 30Jahre jung...Hobbybergsteiger...und finde den Umgang, die Tipps und die zahlreichen Diskussionen und Erfahrungsaustausche hier im Forum bisher wirklich super! Vielleicht trifft man den einen oder anderen mal...würde mich freuen! grüssli, Flo |
Hoi Flo,
herzlich willkommen :Huhu: Grüsse aus Konstanz lango |
Herzlich willkommen. Was machst du denn in den Bergen? Hochtouren, Klettertouren, Skitouren?
Und planst du dieses Jahr kürzere Triathlons? Zitat:
Ein Schweizer würde übrigens "in dr Schwiz.." schreiben/sagen. Den Schwyz ist eine Kanton und dessen Hauptstadt. Felix |
:Prost:
Hallo nach Konstanz! |
Hoi Felix,
noch hat es mehr Schwizer als Deutsche..:-) und das mit dem "Schwyz" habe ich graaade gesehen, als ich es abgeschickt habe Excusé! :Maso: ...ich bin sonst schon seeeehr angepasst... Touren...Wanderungen, Hochtouren, Mountainbike...Klettern: Anfänger, Skitouren: geplant schon ewig mal eine zu machen...nie umgesetzt :Gruebeln: Tria-Ziele...Freundin kommt aus Mondsee / AT..da gibt es Ende Aug einen OD. Der ist angepeilt, aber ich bin jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub (Peru). Grüsse Flo |
Zitat:
Das mit 'Schwyz' ist mir nur aufgefallen, da es nicht das erste mal ist, dass ich sowas lesen. Und da ich ca 30km von Schwyz (<10km von Kantonsgrenze) aufgewachsen bin fällt es eher auf. Unterdessen seid ihr eine grosse Gruppe in der Ostschweiz. Viel Spass in Peru. Felix |
Auch ein Hallo von mir und aus Rorschach :Huhu:
Stöff |
Hallo aus dem Taunus. :Huhu:
Viel Spaß und Grüße Gürkchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |