![]() |
Suche Triathlon Velo
Hallo Zusammen.
Bin auf der Suche nach einem Triathlon rad.. Folgendes: ich bin 1.90m gross. Und möcht ein Bike mit einem Scheibenrad hinten und Tri-Spoke oder 4-Spoke vorne.... Falls jemand eins hätte zum verkaufen wäre ich dankbar mir ein mail zu schreiben.....an: camaro67@bluewin.ch Greetings, Joe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen,,,,
Danke für eure Angebote jedoch durfte ich mich für eines Entscheiden.. Bin schon ein wenig stolz drauf sein... greetings, Joe |
Zitat:
|
starkes teil, wenns dir passt...
aber ueber das vorderrad sollten wir uns nochmal unterhalten. vielleihct bekommst du ja noch was anderes... |
Wow, sieht echt klasse aus :)
Du hast nen guten Geschmack :Lachen2: |
Zitat:
Die brechen ab und zu ohne Vorwarnung zusammen. Ich glaube, es war Triduma, der nen Kumpel hat, der so nen Horrorcrash schonmal überlebt hat... |
Ich muss sagen, dass ich auch wirklich zufrieden bin Jedoch möchte ich mich nicht mit fremden Federn Schmücken, da ich das Bike ja nur gekauft habe...
Jedoch zum Vorderrad....das tönt schon ein wenig gefährlich.... Verkauft hier jemand ein 3 Spoke Vorder Rad? Habe gehört diese sollten ein wenig robuster sein... danke, Joe |
Zitat:
In bielefeld gabs einen der hat die teile auf seinem trainingsrenner gehabt :Nee: 1. so aero sind die nicht (auch wenn du langsam wie ne ente bist, bei dem Rad gehoert schon was vernuenftiges dran :Holzhammer: ) 2. das risiko waere mir persoenlich, nachdem ich diverse berichte gelesen habe, einfach zu gross. aber naja, ich fahre trotzem auf einem 3 spurigen highway, aber das laesst sich nicht so gut vermeiden, wie ein vorderrad.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |