![]() |
Biete 2x Continental Grand Prix 4- Season 25mm
Hallo,
der Titel sagt es schon: ich biete einen nagelneuen und ungefahrenen Satz Continental Grand Prix 4-Season in 25mm. Preis: 60,-€ inkl. Versand Gruß, Loretta |
Solltest du dich zu einem deutlich ersichtlichen Preisvorteil anstelle von den jetzt insgesamt einzusparenden 3€ inkl. Versand entschliessen können, dann mach mir bitte einen Vorschlag.
Zitat:
|
Zitat:
|
Schnäppchen
Zitat:
Macht bei knapp unter 4 Euro Versand knapp über 63 Euro für zwei neue Reifen. Mit etwas Suche werden auch 25mm Reifen für diesen Preis (oder zwei Euro mehr) zu finden sein. Und nebenbei bemerkt sind diese Reifen auf meinem Rad seit einiger Zeit aufgezogen und widerstehen Split deutlich besser als die vorher gefahrenen 4000S. |
Zitat:
Dann setze ich mal den Preis inkl. Versand auf 58,-€ inkl. Versand fest- dann kannst Du Dir ja noch eine Schachtel Zigaretten kaufen:Lachen2: . Wenn das nicht reicht- dann eben nicht. Manche wollen ja immer alles geschenkt haben... Gruß, Loretta |
Zitat:
Bei einem neuen Auto ist allein der Verlust durch Unterzeichnung des Kaufvertrages ja oft schon 20-30%. Ähnlich bei einem neuen Rad von der Stange. Bei PCs und ähnlichem sieht es nicht anders aus. Bei Zubehör sehe ich das allerdings etwas anders. Aber das muss dann jeder selbst wissen und mit sich vereinbaren... ;) Ich bin auch ein Schnäppchenjäger und gestehe, dass ich sie mir für <40,-€ sofort geholt hätte. Wenn sie aber nagelneu und unbenutzt sind ist der Preis eigentlich fair (mir aber zu viel, weil ich sie nicht wirklich brauche... :o ). Und da bin ich vermutlich nicht alleine. |
Zitat:
|
Nun ja, der 25er Reifen ging beim gleichen Anbieter mit 31,90 pro Stück weg plus Versandkosten. Dann sind es schon nicht mehr gut 3 Euro wie beschrieben sondernn schon 7 Euro gegenüber dem günstigsten Anbieter.
Aber es ist beim Feilschen natürlich immer einfacher dann den Preis zu nehmen, der einem besser passt... Gruß, Loretta |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |