![]() |
Training mit Antibiotikum
Guten Tag :)
Kann mir hier irgendwer was zu Training trotz der Einnahme von Antibiotika erzählen? Genereller Unsinn oder geht GA1 noch? :Huhu: Horrido |
Vom Sinn und Unsinn von Antibiotika mal abgesehen, aber ich gehe mal davon aus das die Einnahme medizinisch auch indiziert ist. In dem Fall sollen ja irgendwelche bakteriellen Störenfriede in deinem Körper in Schach gehalten/eleminiert werden.
Im allgemeinen sehr hilfreich ist dabei sich zu schonen und den Organismus nicht zusätzlich zu belasten. Mal abgesehen von der Gefahr einer möglichen Herzmuskelentzündung wüßte ich nichts was dir ein Training im Moment bringen wird. |
sehe ich auch so.
jetzt mit vollem Einsatz regenerieren, dann mit vollem Einsatz trainieren :-) |
Eigentlich geht es nicht um das AB was schadet sondern um die Bakterien, die damit bekaempft werden. Sprich, Du sollest nicht trainieren weil dein Koerper krank ist. Mir wurde mal erklaert, dass das AB an sich gar nicht das Problem sei (wenn es um's Training geht).
|
Danke für die Antworten.
*Beinehochleg* |
kommt ganz drauf an was man behandelt, das antibiotikum selber ist wie o.g. nicht das problem.
|
jup, beine Hoch! Lieber ausruhen und mit 100% wieder anfangen, als mit 60% zu trainieren und auf 20% zu sinken :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |