![]() |
Selle Italia SLR 135gr. weiss
Will gerne auch mal wieder was verchecken...:Cheese:
SLR, weiss. Titan-Rails, CarbonFiber-Schale, Lederbezug. Hier isser abgebildet, also nix mit Löchern drin, Stufen dran oder sonstige Gimmiks, dafür auch geländetauglich am MTB oder Crosser. Ne dumme Story dazu iss mir bisher nicht eingefallen, am Knie hab ich jedenfalls kein Gebrechen, keinen Tennisarm, aber vielleicht könnte ich nen Golfsack als Grund für den Verkauf angeben? Das Ding ist neu, originalverpackt, war nie montiert und ich hätte gerne 95Öre inklusive Versand innerhalb Deutschlands dafür. Selbstverständlich gibts das Teilchen in jedem Onlineshop für deutlich weniger, ich hab aber keinen Onlineshop...:Maso: Dafür isser sofort lieferbar. |
![]() :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Keine Bange, der leichtere von beiden bleibt zunächst hier ...:Cheese:
Und Montag iss ja mal wieder der 25., da rollen die Trucks gen Westen...:Hexe: Ach ja: ![]() |
Hätteste dich mal 2-3 Tage zuvor gemeldet - jetzt hab ich ihn beim Schulz direkt fürs Radl mitbestellt :Lachen2:
|
Iss kein Thema;- überweis´ mir die Kohle und nimm den Sitz vom Schulz.
Ich mach dir auch nen guten Preis, hähähä... Gut, dass das Ding hier kein Brot frisst. Habs schon an meine Möhren gehalten;- passt farblich einfach nicht. Extrem schade, denn die SLR passen mir voll gut...:( Ich denke, das teilchen würde auch gut zu nem Centurion für 250Öcken passen...:Cheese: |
hattest du das ding, oder ein baugleiches schon mal auf der wage?
nur so interessehalber;) |
Jaaa, hatte ich: die Dinger sind natürlich schwerer als die angegebenen 135Grämmer und liegen meist so knapp über 140.
Interessiert es dich bei genau diesem Sattel aufs Gramm genau? |
ach...eigentlich nicht wirklich, kenne die italienische metzgermentalität ja inzw.:Holzhammer:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |