![]() |
Kurz-Trainingslager in der Sonne
Hallo Gemeinde,
ich spiele mit dem Gedanken die "kalte"-Mitteldistanz am 02.06 in Hamburg gegen ein 4-5 Tage Trainingslager in der Sonne zu tauschen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was sich denn das so günstiges anbieten würde? Das ganze sollte komplett nicht über 500€ kosten. Ev. günstiges Last-Minute Hotel auf Mallorca? Habt ihr konkrete Empfehlungen? Danke! /aims. |
Na ja im Juni muss man ja nicht mehr ganz soweit weg wie zb. im Januar.
Malle wäre sicher keine schlechte Idee, evtl. vielleicht sogar schon fast zu warm. Im Juni ausserhalb der Ferienzeit aber sicher günstig was zu bekommen. Italien Rimini die Gegend. Südfrankreich .... Mich würde Sizilien oder Sardinien mal reizen. |
Zitat:
16-Tage Wetter: Nizza: 12-18°C 60% Regenwahrscheinlichkeit Palma: 15-24°C 0% Regenwahrscheinlichkeit |
Ciao aims,
ein Ausflug nach Mallorca ist vielleicht am unumständlichsten. Kleines Rucksäckchen gepackt und ab in den Flieger. Leihräder gibt es an der Playa de Palma und auch im Norden in Hülle und Fülle. Ein Zimmer bekommst du wo du willst. Ob im Süden oder aber in Alcudia. Bei L-B-L hattest du ja Glück mit dem Wetter. Ich konnte leider nicht letzten Sonntag. Gruß |
Istrien/Kroatien... Preislich sehr fair, schöne Gegend, von Flach bis Steil alles dabei...
Malle wirst du für den Preis imho nicht schaffen... schon alleine wegen Radtransport oder Leihgebühr... Istrien geht mit dem Auto... grüße |
Zitat:
Ich denke auch das Malle recht günstig zu haben ist. Zitat:
|
Zitat:
Ich würde auch für Mallorca plädieren. Nach Istrien fährt man einfach schon ne Weile - geht von der Trainingszeit ab, nach Malle gehe so viele Flieger, da findet sich schon was und die pauschalen Last-Minute Angebote sind schon zum Teil extrem günstig (ab 200€ inkl. Flug), da muss man auch in Istrien suchen und Sprit und Mautgebühren etc. kommen ja auch noch dazu... |
Zitat:
Wenn Istrien, dann würde ich mir ein Zimmer im Landesinneren nehmen, dann bist schneller in den Bergen. Ich würde aber Mallorca nehmen, wenn ich die Wahl hätte... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |