![]() |
Weit weit weg - Urlaubsziel gesucht!
Hey Leute,
ich kann mal noch ein paar Vorschläge/Empfehlungen gebrauchen. Wir wollen dieses Jahr Ende November-Mitte Dezember (3 Wochen) unsere Flitterwochen machen. Hierzu sollte es weit weg gehen. Ich persönlich würde gern nach Hawaii (meine Frau prinzipiell auch), gerade nach dem Bilderthread hier vom letzten Jahr. Es kann aber auch was anderes sein. Wichtig: - Nicht völlig überlaufen mit Touristen (was wohl in Hawaii passieren könnte...?) - Warm, viel Sonne - Strand - Möglichkeiten, auch mal „wegzufahren“, also sowas wie ne Miniinsel Malediven o.ä. wäre für die Zeit etwas zu Fad - Schönes Hotel (mind. 4 Sterne) - Gerne All Inklusive - Preislich sollten die 3 Wochen 6.000€ nicht überschreiten (OHNE FLUG) Neben Hawaii gibt’s noch viele Orte die einem Spontan einfallen, aber ich hör mir einfach mal gerne Empfehlungen von euch an, das macht die Entscheidungsfindung vielleicht etwas einfacher oder bringt noch neue Ideen. |
Dubai :cool:
|
Zitat:
Ne Liste mit Orten hab ich auch zu Hause... :Huhu: |
Takaka/Collingwood in Neuseeland.
Sehr romantisch. Hinreißende Strände in der Region. Schöne einfach Wanderungen möglich. Aber für drei Wochen... hängt noch eine oder zwei dran. Ihr flittert hoffentlich nur einmal. :) Edith sagt noch: Flug Frankfurt - Auckland - Nelson. Günstig war in den letzten Jahren Korean Air. Ostroute. Alternativ Westroute Frankfurt - LA - Cook Islands - Auckland - Nelson. Hat den Charme, mal für ein paar Tage auf den Cookies vorbei zu schauen. Ach, ich könnt schon wieder hin. Wenn ich mal flittere, mache ich das. |
Zitat:
Al Sufouh Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate Ist geil da aber preis naja mußt schauen :cool: |
Zitat:
Neuseeland hört sich gut an. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du ein bisschen alten Urlaub nimmst und noch ein bisschen neuen Urlaub, könnten doch vier Wochen zusammen kommen. Ich würde argumentieren, dass du nur einmal nach NZ fliegst und ihr auch noch Flitterwochen habt. Sie kann eigentlich nicht nein sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |