![]() |
Umfrage der Deutschen Sporthilfe: "Schockierende Zustände"
|
Hab auch schon auf die Seite der Sporthilfe geschaut, aber da erstmal nix gefunden. Noch jemand nen Tipp?
|
Vielleicht kommt sie erst im Laufe des Tages, steht ja Donnerstag, dass ist ja dehnbar.
Da bin ich aber auch mal gespannt, die Zahlen sind schockierend :( Mir tuen die Sportler wirklich leid, dass darf ja wohl nicht sein, dass man sich als Leistungssportler beruflich wie ein Zeitarbeiter bei Amazon fühlen muss... |
Zitat:
|
Zitat:
In der Zeit berichten's auch drüber: http://www.zeit.de/sport/2013-02/spo...g-erfolgsdruck Meine Meinung zu Profisport habe ich ja hinreichend oft hier im Forum kundgetan und entspricht präzise den beiden Punkten "Kritik" im Wikipedia Artikel. Das kommt halt davon. Es wird nie völlig sauberen Profisport geben, das liegt in der Natur der Sache. |
Die Studie interessiert mich auch. Wenn die jemand findet(am besten als pdf), dann bitte hier den Link einstellen:Huhu:
|
Zitat:
Hier gibt es übrigens die Studie. Ich finde es halt sehr verwunderlich, dass eine Gesellschaft, die sonst bei jedem großen Sportereignis vor ihrer Glotze hockt, nicht in der Lage ist, diese Sportler nur halbwegs vernünftig zu bezahlen. |
Danke für den Link. Werd mir die Studie heute Abend mal zu Gemüte führen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |