![]() |
B: ZIEMEN Racer, RH 58, Ultegra 9fach, viel Zubehör
Mein geliebtes RR sucht einen neuen Trainingspartner:
- RH: 58 cm von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr - Oberrohrlänge: ca. 57 cm - Gewicht (ohne Pedale): 8 kg (neuwertiger Alurahmen) - max. 5.000 Trainingskilometer (keine Wettkämpfe oder Stürze) - Profile-BRC-Carbongabel mit Aluschaft für 1" - Profile-Vorbau 130 mm - Profile-Lenker, Breite: 44 cm - kompl. Ultegra/Shimano 600er-Gruppe - Kurbel: 53/39 Länge: 172,5 - Ritzelpaket: 12-25 (neuwertig) - Kette: HG 73 (neuwertig) - Hochprofilfelgen von Rigida DP18 - 23er Reifen (vorne Schwalbe Stelvio und hinten ein zum Austausch fälliger Conti GrandPrix) - ein originalverpackter Conti-Schlauch - zwei schwarze Flaschenhalter von ELITE - Satteltasche von Topeak Typ Lighting Wedge - Look-Pedale Typ PP256 Carbon - ein zusätzlicher Vorbau von WCW (Roseversand) mit 100 mm - zwei austauschbare Schaltaugen für alle Fälle ;-) - ein Paar Triathlonschuhe von Carnac, Gr. 42 Bilder zum Rad: http://picasaweb.google.com/mklocketz1/Ziemen_Racer Bilder von den Extras (auch Einzelverkauf möglich): http://picasaweb.google.com/mklocketz1/Ziemen68_Extras Der Radtyp wurde vom tri-mag in 08/1998 getestet. Super steifer Rahmen und Top-Lackierung (bei meinem Rad wirkt die Lackierung in natura viiieel besser - eher Feuerwehrrot), eben made in Germany :Maso: Nun zum Wichtigsten: meine verhandelbare Preisvorstellung liegt für alle (!) Teile bei € 575,00 :Prost: Falls z.B. div. o.g. Teile oder auch der montierte Sattel nicht benötigt werden, komme ich im Preis natürlich deutlich entgegen! Selbstabholung wäre natürlich ideal; Versand aber durchaus möglich ... |
Wg. diverser Anfragen:
Der verhandelbare :Diskussion: Preis für´s Rad liegt - ohne Extras - bei 525,00 Euro |
Helau! Der Preishammer fällt auf ...
500,00 Euro für´s Radl :Huhu:
|
Letztes (!) Preisupdate ...
Hallo, :Huhu:
da es mich in den Beinen juckt, das Rad bei dem herrlichen Wetter wieder selbst zu bewegen, hier lieber vorher mein allerletztes Update: € 450,00 für das Rad ohne Extras und o h n e Preisfeilscherei! Und wech ..., pünktlich zum Saisonstart :Hexe: |
Leider abgesprungen ...
Da so einige Interessierte von ihrem Kaufrecht leider keinen Gebrauch gemacht haben, :Weinen: geht der Preis vorsorglich nochmal
r u n t e r auf € 425,00 (ohne die billigen :Cheese: Extras aber zzgl. evtl. Versandkosten) Schon ´mal :Danke: für neue Anfragen! |
Last Chance !!!
Jetzt, oder nie! Dies ist eure definitiv letzte Chance, das Rad für einen wirklich fairen Preis zu bekommen: :Blumen:
€ 400,00 Andernfalls gebe ich das Rad bei einem Zweiradhändler in Zahlung :Weinen: oder, was eigentlich nicht mein Hauptziel ist, ich quäle das Rad selber noch eine Saison weiter :quaeldich: Also, let´s go: Ohne bike keine competition :Schlafen: |
Was gibt denn der Zweiradhaendler?
Haste mal an ebay gedacht? |
Zitat:
In der bucht,bekommst du bestimmt deinen gewünschten preis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |