![]() |
Gehäkelter Wunderschuh von Nike
Läuft jemand von Euch schon den neuen gehäkelten Wunderschuh von Nike und kann berichten?
http://store.nike.com/de/de_de/?l=sh.../hf-4294900330 |
Hab ich nicht.
In dem Zusammenhang aber vielleicht interessant, dass Adidas seinen ähnlichen Adizero Primeknit vorerst nicht in Deutschland verkaufen darf: Nike siegt vorerst im Patentstreit mit Adidas |
Ich hatte am Samstag den FlyKnit Trainer+ kurz in der Hand, aber ihn aber sofort wieder weg gestellt. Der Schuh kam mir stocksteif vor. Das gelbe Material war irgendwie kein bisschen biegsam, irgendwie Holzschuh-like. Wie gesagt ich hatte ihn nur kurz in der Hand, aber der erste Eindruck hat mich persönlich nicht überzeugt.
Gruß Marcus |
Zitat:
Alle drei auf jeden Fall ideale Winterlaufschuhe! :Lachen2: |
Na dann bin ich mal gespannt, wann sich hier das erste Männer-Häkel-Kränzchen gründet. Gehäkelte Mützen war gestern... :Cheese:
|
Ich hab mir den Racer gekauft. Vom innovativen Obermaterial ist nicht allzu viel zu spüren, außer dass man den Wind fühlen kann.
Allerdings n toller, sehr leichterWettkampfschuh ohne Schnickschnack. Im Vorfußbereich schön flach und direkt, an der Ferse ausreichend gedämpft um auch mal da drüber zu laufen. Hat mich am Wochenende zu ner neuen 10er Bestzeit geführt ;) |
Ich hoffe mal, dass Du keine 160 Euro dafür bezahlt hast. Unglaublich...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |