![]() |
Erfahrungen mit Leeze Laufrädern?
Hi zusammen,
ich bin bei der Suche nach neuen Laufrädern auf die Seite www.leeze.de gestoßen... Nur habe ich im Netz bisher kaum Infos zu den Laufrädern finden können. Es reizt mich vor allem, die Möglichkeit die Aufkleberfarbe an sein Rad anzupassen, nur nutzt das ja alles nix wenn die Laufräder nix taugen... Über Berichte würde ich mich freuen! Grüße |
|
für mich sehen die den Planet-X ziemlich ähnlich, wie die direkt aus China sind keine Ahnung...
Leeze speicht ja immerhin "von Hand" ein, und die Aufkleber :) auf der Facebook Seite habe ich noch gefunden das Patrick Dirksmeier mit denen erfolgreich unterwegs ist...so schlecht können die doch dann eigentlich nicht sein :confused: |
Die von Leeze sind komplett selbst angefertigt.
Ein bekannter aus Münster kennt die und fährt die Laufräder selbst. So wie ich bisher gehört habe, sind alle sehr zufrieden damit. Das geile an den Dingern ist, dass die die wirklich auf deine Bedürfnisse anpassen. |
Ich habe die Laufräder gestern im Velodrom Münster gesehen, sahen ziemlich gut aus.
|
Zitat:
|
Ne.
Die werden alle von Hand in Deutschland angefertigt http://www.leeze.de/index.php?main_p...1ca8a5a855fd19 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |