triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Paralympics 2012 - "Paralympics ohne Doping Thread" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24962)

silbermond 30.08.2012 00:36

Paralympics 2012 - "Paralympics ohne Doping Thread"

So, die Paralympics London 2012 sind eröffnet!

War, wie zu erwarten, eine coole Eröffnungsfeier!

Bei entsprechenden Dopingverdächtigungen bitte ich einen separaten thread zu eröffnen!

Ich freue mich auf die Spiele "nach" den Spielen"

Der deutschen Mannschaft und allen anderen auch wünsche ich viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Heinrich

carolinchen 30.08.2012 09:22

Ich habe gestern auch reingeschaut und gehofft 2 Jungs und ein Mädel zu entdecken die ich kenne......
Der Oberhammer ist,dass die Amis wohl nur insgesamt 5h insgesamt übertragen,bei und wird echt viel übertragen und ich bin mal gespannt was es alles so gibt.
bisher hatte mich der Behindertensport nicht sonderlich interessiert,aber ich habe vor 3Jahren Handbiker kennengelernt und habe den größten Respekt vor der Leistung.
Oft genug bekommt man auch anhand der Unfälle vor Augen geführt,dass es einem selbst morgen gewnauso passieren kann und wie der Sport hilf wieder ins Leben zu finden.

gollrich 30.08.2012 09:46

Ich finde die Paralympics auch ganz interessant, fände es aber cooler wenn die mit den "normalen" Spielen gemixt werden würden...
also erst die 100m Spint Finale mit Bolt, anschließend die der Beinamputierten.... hätte einen viel größeren Öffentlichkeitswert als das so "hinterher" zu machen....und die Athleten fänden es sicher auch toll vor ausverkaufter Hütte zu sporteln, klar müsste das dann länger wie 2Wochen dauern, aber das wäre imho verkraftbar....

drullse 30.08.2012 09:54

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 799028)
und die Athleten fänden es sicher auch toll vor ausverkaufter Hütte zu sporteln, klar müsste das dann länger wie 2Wochen dauern, aber das wäre imho verkraftbar....

Ich glaube, Du überschätzt das Interesse der Zuschauer gewaltig...

LidlRacer 30.08.2012 10:02

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 799028)
....und die Athleten fänden es sicher auch toll vor ausverkaufter Hütte zu sporteln

Gestern hieß es, da sei alles ausverkauft!

carolinchen 30.08.2012 11:11

Wir stehen schon im 1. Finale um den 3.Platz!!!!

neonhelm 30.08.2012 11:35

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 799033)
Ich glaube, Du überschätzt das Interesse der Zuschauer gewaltig...

Das denke ich nicht. Erst Finale Oskar Pistorius, dann Finale Usain Bolt. Da geht keiner.

Und richtig angekommen sind wir dann, wenn wie jetzt mit Pretorius geschehen, alle zusammen starten.

drullse 30.08.2012 11:43

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 799091)
Das denke ich nicht. Erst Finale Oskar Pretorius, dann Finale Usain Bolt. Da geht keiner.

Und richtig angekommen sind wir dann, wenn wie jetzt mit Pretorius geschehen, alle zusammen starten.

Aus dem Stadion geht sicher keiner aber an der Glotze? Ich weiß nicht. Wäre aber sicher einen Versuch wert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.