![]() |
Olympia: Neongelbe Laufschuhe
Hey,
irgendwie finde ich in den endlosen Weiten des Internets nichts dazu und bin leider nicht so firm in der Materie, sodass ich mir die Frage nicht beantworten kann. Bei den aktuellen Olympischen Spielen sehe ich bei den Leichtathleten immer wieder einen neongelben Laufschuh, welcher teils ein Anteil von 80% im Feld der Läufer hat. Kann zufällig jemand ausmachen welcher Schuh das ist? Gruß Marcus |
Welche Distanzen?
|
Ich glaube das ist dieser Schuh: Nike Flyknit Racer
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich glaube der angesprochene Nike ist es nicht, dazu weicht die Form einfach zu sehr ab. Gruß Marcus |
Zitat:
Die 800m-Läufer haben normalerweise auch Spikes an ... |
Nö, sicher bin ich mir nicht, dazu habe ich davon einfach viel zu wenig Ahnung (wenn ich überhaupt welche habe...) :)
Aber es gibt immer wieder Sportler die mit solchen Schuhen einfach so rumlaufen. edit: hmm...bei der Siegerehrung (Weitsprung weiblich) sehe ich gerade, dass die beiden US-Damen den flyknit tragen. Sollte ich mich doch irren und es ist der Schuh? |
http://running.susanmleach.com/nike-...ics-in-london/
Die machen da offenbar sehr erfolgreiches Marketing (und wir machen mit). Fiel mir auch schon auf, dass die Farbe in vielen Rennen extrem dominant ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |