![]() |
km/h-Schnitt in GA1 ??
Mich würde mal interessieren was für Km/h-Schnitte Ihr so in GA1 fahrt.
Mir kommen meine 23-25km/h immer unendlich langsam vor. Also postet mal schön:) Gruss Jörg P.S.: ich meine was ihr so auf der Strasse im Flachen zusammenfahrt, nicht Rolle. |
Zitat:
|
ca. 27-30km/h
|
Zitat:
Warum bist Du so schnell? Frechheit! |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür ist das WSA/GA Delta größer :Lachen2: Tempo Angaben sind fürs Radtraing irrelevant. Der Grund ist wohl klar: 30km/h sind im Flachland ohne Wind pillepalle, 25km/h können bei Wind oder Bergen hardcore sein. GA-Definition laut Fuxx: Locker, aber es sollte sich schon nach Sport anfühlen. |
Zitat:
1) kannst du die km/h-schnitte nie miteinander vergleichen: - witterungseinflüsse (regen, wind) - stop & go (Ampelstops, Verkehr, etc) - streckenprofil - belastung vom vortag 2) womit man fährt - crosser - rennrad - mtb 3) Gilt doch: Wer im Winter langsamer fährt ist im Sommer schneller (was mir auch nicht immer gelingt) Ich persönlich habe ne Varianz von 10km/h. Morgens bei Regen & Wind auf dem Crosser sind mal nur 19km/h Sonntagsmittags auf dem RR ohne Wind auch mal 29km/h im Schnitt.. So what? Auf dem Tacho interessieren derzeit nur die km..nicht die pace! |
Je nach Wind und Topographie.... im Moment zwischen 26 und 28 km/h. Und je wärmer es wird, umso schneller were ich auch im Grundlagenbereich.
Hunki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |