![]() |
Biete DAUM 4004 TRS ergo bike
hola Gemeinde,
ich trenne mich von meinem zu wenig benutzem high tech Hometrainer DAUM ergo bike dem 4004 TRS -- dem Vorgängermodell des 8008 (wer bitte tritt 800 Watt??). Das Rad war seit 2002 (oder 2001?) mein Eigentum und ist lausige 2500 - 3000 km gekurbelt worden. Bilder und Details auf Anfrage. Es sind noch alle Artikel, die der Hersteller mitlieferte, vorhanden sowie Handbücher, PC-Kabel ect. Von der Beschreibung und der Optik her ist es dem 8008 annähernd gleich (Ironman und TdF Etappen/Profile, Gänge, Conconi-Test etc. etc.) -->http://www.cardiofitness.de/105c81/d...m/AW_ergometer Für 400€ VHS an Selbstabholer (Rhein-Main-Gebiet Darmstadt), bzw. wenn mir jemand Schleppen hilft würde ich Strecken bis 50 km auch "beliefern". Es ist ein gutes Gerät zweifelsohne ! High Tech und stabil! Wiegetritt fahren ist ebenso möglich wie hohe Trittfrequenzen zu leiern :) Viele Grüße, Natalie |
Natalie,
man muss sich langsam Sorgen machen! Erst hört man lange nichts von Dir, dann verkaufst Du wichtiges Sportgerät. Gib mir mal die Telefonnummer von Deinem Chef – Du brauchst wieder mehr Freizeit! :Huhu: Arne |
Zitat:
ich werde mit dem Triathlon etwas zurückstecken ("nur" noch Mitteldistanzen und kurze Sachen :Lachen2: ) Mein Focus hat sich verschoben -- der Sport ernährt mich nicht, aber mein Job ! Und solange mein Rücken ab 80 km auf dem Rad anfängt Zicken zu machen -- tu ich mir so einen Horrortrip wie den IMEU 2007 nicht mehr an :Peitsche: ...es ist sooo schön, nicht 3x die Woche zu laufen....sondern mit irgendwelchen Gurken 2 mal die Woche im Spinning zu sitzen zu dumpfer *bummbumm* Musigg :Huhu: Ciao, Nat |
Zitat:
|
@ natalie
schade...ich hab jetz schon eins, aber ganz unabhängig davon. Für den 4000er werden in der regel maximal preise bis rund 200€ bezahlt für 400 gibts in der regel schon n gebrauchten 8000er. Wenn du das Ding wirklich los werden willst, musst du den Preis nochma überdenken |
Zitat:
aber bei einem NP >1000 bei einem verdammt wenig benutzem Teil..... ich habe die 4004-er schon für 300-400 Öhre über den Tisch wandern sehen.....der 8008 ist auch nicht anderes, aber den hbe ich noch nicht für 400.- gebraucht entdeckt. Aber der Preis ist VHS und es ist die Lieferung im Umkreis von 50km drin....darf man auch nicht vergessen. Natalie |
Zitat:
N |
Zitat:
Vermute ich jedenfalls. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |