triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete DAUM 4004 TRS ergo bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2303)

Natalie 16.12.2007 10:31

Biete DAUM 4004 TRS ergo bike

hola Gemeinde,

ich trenne mich von meinem zu wenig benutzem high tech Hometrainer DAUM ergo bike
dem 4004 TRS
-- dem Vorgängermodell des 8008 (wer bitte tritt 800 Watt??).

Das Rad war seit 2002 (oder 2001?) mein Eigentum und ist lausige 2500 - 3000 km gekurbelt worden.

Bilder und Details auf Anfrage.
Es sind noch alle Artikel, die der Hersteller mitlieferte, vorhanden sowie Handbücher, PC-Kabel ect.

Von der Beschreibung und der Optik her ist es dem 8008 annähernd gleich (Ironman und TdF Etappen/Profile, Gänge, Conconi-Test etc. etc.)
-->http://www.cardiofitness.de/105c81/d...m/AW_ergometer

Für 400€ VHS an Selbstabholer (Rhein-Main-Gebiet Darmstadt), bzw. wenn mir jemand Schleppen hilft würde ich Strecken bis 50 km auch "beliefern".

Es ist ein gutes Gerät zweifelsohne ! High Tech und stabil!
Wiegetritt fahren ist ebenso möglich wie hohe Trittfrequenzen zu leiern :)

Viele Grüße,
Natalie

Klugschnacker 16.12.2007 12:14

Natalie,

man muss sich langsam Sorgen machen! Erst hört man lange nichts von Dir, dann verkaufst Du wichtiges Sportgerät. Gib mir mal die Telefonnummer von Deinem Chef – Du brauchst wieder mehr Freizeit!

:Huhu:
Arne

Natalie 16.12.2007 12:28

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 56423)
Natalie,

man muss sich langsam Sorgen machen! Erst hört man lange nichts von Dir, dann verkaufst Du wichtiges Sportgerät. Gib mir mal die Telefonnummer von Deinem Chef – Du brauchst wieder mehr Freizeit!

:Huhu:
Arne

:Maso: ....die Luft ist raus :Traurig:
ich werde mit dem Triathlon etwas zurückstecken ("nur" noch Mitteldistanzen und kurze Sachen :Lachen2: )
Mein Focus hat sich verschoben -- der Sport ernährt mich nicht, aber mein Job !
Und solange mein Rücken ab 80 km auf dem Rad anfängt Zicken zu machen -- tu ich mir so einen Horrortrip wie den IMEU 2007 nicht mehr an :Peitsche:

...es ist sooo schön, nicht 3x die Woche zu laufen....sondern mit irgendwelchen Gurken 2 mal die Woche im Spinning zu sitzen zu dumpfer *bummbumm* Musigg :Huhu:

Ciao,
Nat

Raimund 16.12.2007 12:38

Zitat:

Zitat von Natalie (Beitrag 56427)
:Maso: ....die Luft ist raus :Traurig:
ich werde mit dem Triathlon etwas zurückstecken ("nur" noch Mitteldistanzen und kurze Sachen :Lachen2: )
Mein Focus hat sich verschoben -- der Sport ernährt mich nicht, aber mein Job !
Und solange mein Rücken ab 80 km auf dem Rad anfängt Zicken zu machen -- tu ich mir so einen Horrortrip wie den IMEU 2007 nicht mehr an :Peitsche:

...es ist sooo schön, nicht 3x die Woche zu laufen....sondern mit irgendwelchen Gurken 2 mal die Woche im Spinning zu sitzen zu dumpfer *bummbumm* Musigg :Huhu:

Ciao,
Nat

Du meinst so Typen wie Dirk?;)

Hugo 16.12.2007 12:57

@ natalie
schade...ich hab jetz schon eins, aber ganz unabhängig davon.
Für den 4000er werden in der regel maximal preise bis rund 200€ bezahlt
für 400 gibts in der regel schon n gebrauchten 8000er.
Wenn du das Ding wirklich los werden willst, musst du den Preis nochma überdenken

Natalie 16.12.2007 18:49

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 56432)
@ natalie
schade...ich hab jetz schon eins, aber ganz unabhängig davon.
Für den 4000er werden in der regel maximal preise bis rund 200€ bezahlt
für 400 gibts in der regel schon n gebrauchten 8000er.
Wenn du das Ding wirklich los werden willst, musst du den Preis nochma überdenken

Der Preis ist nicht billich - geb ich zu,
aber bei einem NP >1000 bei einem verdammt wenig benutzem Teil..... ich habe die 4004-er schon für 300-400 Öhre über den Tisch wandern sehen.....der 8008 ist auch nicht anderes,
aber den hbe ich noch nicht für 400.- gebraucht entdeckt.
Aber der Preis ist VHS und es ist die Lieferung im Umkreis von 50km drin....darf man auch nicht vergessen.

Natalie

Natalie 16.12.2007 18:49

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 56428)
Du meinst so Typen wie Dirk?;)

:confused: wie/wen meinen?

N

sybenwurz 16.12.2007 19:29

Zitat:

Zitat von Natalie (Beitrag 56489)
:confused: wie/wen meinen?

N

Dirk L. aka mauna_kea.
Vermute ich jedenfalls.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.