![]() |
DTU-Langdistanzkader
Ich gehe zufällig mal wieder auf die DTU-Seite - und was lese ich?
Die DTU hat ihren "Langdistanzkader" nominiert. Tolle Sache. Bei den Jungs Thimo Bracht, Michael Göhner und Frank Vytrisal. Faris, Stadler, Markus Fachbach, Hellriegel, Maximilian Longree, Alex Taubert, Vucco - spielen alle keine Rolle. Was soll denn der Quatsch? Nominierungskriterien ausschließlich diesjährige Ergebnisse bei Im Ffm und Hawaii - hallo? Ist das die angekündigte große Förderung der Langdistanz in Deutschland? Was ist denn eigentlich aus dem vollmundig angekündigten "Kuratorium Deutsche Triathlonstiftung" geworden? :Gruebeln: |
Wollten die anderen denn?
Stadler, Fachbach und ... haben doch ihr eigenes Team. Und Taubert (sorry Alex), ist halt nicht mehr 20. |
Zitat:
|
da hast du allerdings recht!
|
Zitat:
Der ist aber Lehrer, der hat wohl mehr Zeit als Geld. :Holzhammer: :Blumen: |
Zitat:
Der Langstreckenkader der Deutschen Triathlon Union A-Kader (Lang) Faris Al-Sultan TV Thalmässing Timo Bracht Soprema Team MTG Mannheim Andrea Brede Krefelder Kanu Klub Nina Eggert USC Kiel Normann Stadler Soprema Team MTG Mannheim Frank Vytrisal DSW Darmstadt . B-Kader U27 (Lang) Christian Brader VFL Kaufering Triathlon Markus Fachbach EJOT Team TV Buschhütten René Göhler ALZ Sigmaringen Michael Göhner TSG Reutlingen Maximilian Longrée L-Carnipure-Team Essen Hans Mühlbauer TSV Bad Reichenhall Jan Raphael Hansgrohe Team Maik Twelsiek TV Lemgo Christine Waitz HDI SC Roth Susanne Zettl SSV Forchheim |
Was ich mich frage: wozu ist dieser Kader eigentlich gut?
Die meisten der genannten Athleten starten doch nie bei irgendwelchen internationalen Meisterschaften (nein, IMG oder Hawaii sind keine offiziellen Meisterschaften, bevor wieder jemand damit ankommt) - wozu dann die Mitgliedschaft im Kader? |
Zitat:
Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |