![]() |
Faustregel zu Sub10
Hi,
suche den simpelsten aller Pläne für Sub10. (Wahrscheinlich gibt es mehrere unterschiedliche) Also einfach nur eine Regel wie: 300km Bike und 60 km Run und 4 km Swim pro Woche führt wahrscheinlich zu Sub10 wenn in den letzten 10 Wochen verstärkt Tempotraining gemacht wird. Weil eine taggenaue Planung für mich nicht möglich ist. Ich muss sehr spontan Trainingskilometer sammeln und müsste ständig Trainingseinheiten schieben und neu berechnen. Danke und Grüße. |
Zitat:
|
Parallel dazu konsequent harte Vorbereitungsrennen.
Nicht das Training macht dich schnell! |
Die Frage kann man IMHO so gar nicht beantworten, ohne dass mindestens einige Parameter genannt werden:
- Trainingsalter? - Erfahrung? - LD-Erfahrung? - Potential? etc. Vielleicht bist Du ja ein 9:30 - Finisher, dann stellt sich die Sache ganz anders dar, als wenn Du mit dem Potential für 12 Stunden derzeit dastehst... Die Fragestellungen sind immer wieder wunderlich hier. |
hi,
das Mädchen setzt auf 15.000 Radkilometer in den 8 Monaten vor vor der LD, um eine 5h-Radzeit zu machen... :Cheese: Das hat bei ihr funktioniert. viel Spaß! |
Zitat:
2:34h M 300 km Radrennen: 9h (in Gruppe) Wunderlich? Stimmt, mir geht es eher um eine Faustregel zu Sub10 |
:Lachanfall:
|
Zitat:
Das schränkt die Möglichkeiten schon ein. 1,5 Stunden rauszuholen ist nicht ohne. Viel Glück dabei! Ich würde radfahren ohne Ende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |