![]() |
Was haltet ihr von diesem blueseventy Rucksack?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin auf der suche nach einem Wettkampf-Rucksack. Wie findet ihr diesen von blueseventy? :confused: Anscheinend soll er ideal für die Wechselzone sein. Der Rucksack soll als Weihnachtsgeschenk für einen Tri-Freund dienen. Statt 95 Euro würde ich nur 79 Euro bezahlen.;)
|
hässlich.
|
Schön ist das Teil wirklich nicht!
Hat der was besonderes, dass es unbedingt der sein muss? |
Er hat eine Wasserdichte Tasche drin. Um den Neo o. Schwimmzeug getrennt einzupacken. Damit die Klamotten nicht nass werden. Ich will eure ehrliche Meinung haben!!!
|
Das macht ihn jetzt auch nicht schöner und ne einfache Plastiktüte tut es doch auch, ehrlich. Aber es ist deine Entscheidung.:)
|
du solltest zum nächsten Date dein LapTop und ne WebCam mitnehmen, damits Forum dich berät ob du die Tussi Poppen oder heiraten sollst :Huhu:
|
Zitat:
Mir gefällt dieser Rucksack auch nicht wirklich so. Aber es hätte ja sein können, dass andere den richtig "Gut und Schön" finden.:cool: |
Zitat:
mach doch ne Umfrage bei 51% pro kaufste das Ding und wenns dem Beschenkten nicht gefällt??...bist du auf jeden Fall nicht Schuld dran :Huhu: --- edit: 1.stimmt! zwingen lass ich mich selten 2. einfache Anworten sind mir zu profan 3. zwischen hässlich und schön gibts jede menge Graustufen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |