![]() |
Erstveranstalter - 2012 Kaiserslautern
Hallo,
es soll im Juni eine neue MD (und KD) in KL geben, siehe http://www.tri-pfalz.de/ Kennt da jemand Hintergründe? Persönlich finde ich das spannend, in der schönen Gegend könnte man eine tolle Radstrecke bauen. Aber - warum Terminkollission mit Baumholder ? - steiler Preis für eine Erstveranstaltung, gibt es begründete Hoffnung, das das Veranstaltungsniveau dem Preis entspricht? - ich hätte gerne die Strecken gesehen, bevor ich das Geld ausgebe :) lg kullerich |
Hallo,
da sind wir schon zwei:-) Tolle Gegend - wohl wahr, da kann man sich einiges einfallen lassen, im schönen Pfälzer Wald... Das Veranstaltungsvideo ist auch viel versprechend, die Strecken sind noch nicht online gestellt, allerdigs besteht bereits die Möglichkeit, sich zum Newsletter anzumelden, sie werden schon Bescheid geben, wenn es mit den Strecken soweit ist. LG 3bre |
Bs.....
|
Ich finde es für eine Erstveranstaltung mit Euro 135,-bzw. 175,- ab dem 1.1.2012 auch recht teuer. Zumindest mehr Preisgeld könnte man ausschütten.
Insgesamt klingt aber sehr interessant, die Gegend ist für einen Triathlon geschaffen:) |
Ich bin auch schon am Überlegen - immerhin würde ich keine Kosten für Übernachtungen dort haben ;)
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Wir machen wieder Breisgau :Blumen: Grüße Ralph |
Zitat:
|
am gleichen Tag ist auch der Nürburg-Ring-Triathlon.
Wird wohl der anspruchvollste MD-Triathlon weltweit werden. Müssten so um die 2800hm werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |