![]() |
Laufklamotten Herbst/Winter
Was haltet Ihr von den aktuellen Laufklamotten beim Kaffeeröster?
|
Fand ich bisher immer gut. Tendenziell ne Nr. kleiner nehmen und es ist ok.
|
Halten 100/100 nicht durch.
Hier: Das Ding iss mehr als 10Jahre und 17000Maschinenwäschen (ohne Feinwascmittel und mit Weichspüler) alt, mittlerweile nimmer so hundertprozentig in Form, aber ich hab keine Bedenken, dasses nochmal nen Winter übersteht. Die 60DM damals waren wirklich gut angelegt. |
Stimmt, so lange wie Markenteile halten die Dinger nicht. Bin z.B. mit Skinfit da sehr zufrieden.
Aber bei 17 EUR für ne Laufhose kann ich mir ja locker 3 für den Preis einer Markenhose kaufen. Generell halte ich die Klamotten vom Kaffeeröster jedenfalls für besser als die von den anderen Discountern. Und auch bei 100/100 brauchste doch mindestens 3 Hosen, so dass die Waschmaschine wieder voll wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sitzen nicht vernünftig, man schwitzt wie ein Schwein, 100x waschen=>kaputt etc. Ich kauf mir lieber was reduziertes beim Händler was meinetwegen ein paar € mehr kostet, dafür aber Qualität bietet. |
Zitat:
Überraschend war letztes Jahr folgendes: Ich habe zwei langärmlige Laufshirts gekauft eines mit Swoosh, eines beim Kaffeeröster: Swoosh-Shirt: Feuchtigkeitstransport gleich null, rumgerutscht, alles doof. Kaffee-Shirt: Feuchtigkeitstransport super, saß gut, beim Waschen nicht verzogen, alles gut. Da werde ich mir von diesen hier deshalb auch nochmal eins bestellen. Solch eines war es nämlich auch im letzten Jahr und für den Preis kann ich da nix verkehrt machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |