![]() |
Diadora 310 Triathlonschuh Ironteam
gerade bei amazon gesehen:
http://www.amazon.de/Diadora-310-Tri...686795&sr=8-16 ist ja bald weihnachten ;) |
Du machst doch "nur" den einen Wettkampf. Braucht man dafür Triathlon-Schuhe. Auf die 30 sec in der Wechselzone soll es da doch wohl nicht ankommen, oder?
Trotzdem erfreulich! Wieder ein Schuh, den es auch in meiner Größe gibt. Volker |
Auch für "nur" den einen Wetkampf ist die mentale Komponente nicht zu unterschätzen;).
Weiß wird gerade wieder zur Modefarbe, nachdem die Polizei u.a. wegen besserem späterem Wiederverkauf (die Blues-Brothers "Bullenschleuder lässt grüßen :Cheese:) auf Silber umgestellt hat und Firmenwagen teilweise nicht in weiß bestellt werden durften. Wenn er gut ist und du deine Diadora-Größe kennst, dann ist der Preis sicher gut. |
Zitat:
PS: Mein Sidi ist noch gut aber er stinkt fürchterlich. Was kann man dagegen machen. Sprays helfen meist nicht so lange. Felix |
Zitat:
Die gleiche Frage an meinen Laufschuhguru ergab ne knappe Antwort: "nix!" Ab und zu mal die sohle mit in die Waschmaschine oder mit der Hand auswaschen bringt schon ein wenig, aber sorichtig wirds wohl nimmer... @mauna_kea: hab die Ironteam mal anprobiert;- n Dreck gegen Sidi´s T1! Da hab ich mich in den Billig-Lucks noch besser gefühlt, und die kosteten regulär nur 70Euronen. |
Zitat:
|
Zitat:
@all: aber einen Radschuh braucht man schon, gell, dann kanns doch einer für Triathlon sein, oder was spricht dagegen? :Gruebeln: |
Zitat:
Aber klar stört es meine Frau mehr ;) Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |