![]() |
[B] Merida Warp 5 RH 56
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Merida Warp 5
in Rahmenhöhe 56. Das Bike ist nur eine Saison auf Sprint und Olympischen Distanzen im Wettkapf gefahren worden. Zusammen max. 1000km. Rahmen: Bauart: Triathlon Material: 6061 Aluminium weitere Merkmale: Tripple Butted, Hydroformed, Aero-Geometrie Gabel: Bauart: Starrgabel Marke: Merida Typ: Aero Material: Carbon-Carbon Schaltung: Schaltungstyp: Kettenschaltung Anzahl Gänge: 20 Marke: Shimano Typ: Ultegra Umwerfer: Ausführung: 2-fach Marke: Shimano Typ: Ultegra Schalthebel: Marke: Shimano Typ: Lenkerend-Schalthebel Kettenradgarnitur: Marke: FSA Typ: Gossamer Triathlon Mega Übersetzung Blatt 1: 42 Zähne montiert sind z.Zt. 39 Zähne Übersetzung Blatt 2: 53 Innenlager: Typ: integriert Bauart: Cartridge Kette: Marke: Shimano Typ: 105 CN-5600 Zahnkranz: Marke: Shimano Typ: 105 CS-5600 Übersetzung: 11 - 25 Zähne Bremsen vorne: Marke: FSA Typ: BR-RO-6020 Bauart: Felgenbremse Bremsen hinten: Marke: FSA Typ: BR-RO-6020 Bauart: Felgenbremse Bremshebel: Marke: FSA Typ: BL-RO-150 Lenker: Marke: Profile Design Bauart: Rennlenker Material: Alu Vorbau: Marke: X-Mission Typ: Comp CEN Bauart: A-Head Material: Alu Lenkerband: weiss Steuersatz: FSA BB410 Neck Sattel: Selle Italia NT1 Gel (Fizik ist nur auf dem Bild) Sattelstütze: Bauart: Patentstütze Typ: Warp Aero Wing Material: Alu Systemlaufräder: Marke: DT Swiss Typ: R1900 Wheelset Felgen: Material: Aluminium Bauart: Hohlkammer Größe: 28 Zoll Reifen vorne: (Schwalbe Ultreme ZX ist z.Zt. montiert) Marke: Vittoria Typ: Rubino Größe: 28 Zoll Reifenbreite: 23 mm Reifen hinten: (Schwalbe Ultreme ZX ist z.Zt. montiert) Marke: Vittoria Typ: Rubino Größe: 28 Zoll Reifenbreite: 23 mm Pedale: ohne Sonstiges: T2+ Carbon Aero Lenkeraufsatz kann montiert bleiben Gewicht: ca. 9,6 kg Neupreis war 1699,- + Reifen + T2+ Carbon Preis: VHB! |
Preisupdate
Ach ja VHB wäre 950,- im Original Zustand.
Rest verhandelbar. ZUr Rahmenhöhe: Ich selbst bin 183cm und kam sehr gut mit dem Rad zurecht. |
schieb..
schieb :-)
|
Zitat:
|
Sehr schönes Bike und gute Ausstattung.
Ich habe nur gerade eins gekauft :-( |
Hi hab ich es evtl. überlesen...
wo steht den das gut Stück, bzw. könnte man es sich mal anschauen ? grüße Michael |
Zitat:
Olaf |
Hätte auf jeden Fall auch Interesse! Wohnst nur 10km entfernt von mir ;)
Wie groß bist du denn? Kann man sich das Fahrrad mal anschauen und antesten kommen? Edit: Ich les gerade, dass du schon geschrieben hast wie groß du bist. Bin 1,82, könnte also passen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |