![]() |
Rahmen für lange Beine gesucht
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche, bzw. bei der Planung neuer Projekte. a) Neuer Tria Rahmen b) Neues Rennrad Nun zu meinem Problem. Ich bin 182 groß und meine Haxen sind 92cm davon. Was dazu führt das ich bei den Rahmen die ich habe eine saubere Überhöhung habe (12-16cm) und trotzdem mit Spacer unterlegt bin. Größerer Rahmen geht nicht weil das Oberrohr dann zu lang wäre Könnt ihr mir weiterhelfen welche Rahmen von der Stange ein Verhältnismäßig kurzes Oberrohr haben und mir passen könnten? |
cannondale sind eher fuer langhaxige ausgelegt, also wirf mal einen bck aufn slice. rahmen alleine geht bei dem aber nicht.
ev noch scott plasma...? kuotas und cervelos sind eher lang, von den anderen habe ich keine ahnung. fahre selbst einen rr rahmen caad8 cannondale alu, 60er. geht fuer 96cm schritt gut; auch als tria. |
Oh, ich schieb den Thread nochmal hoch, weil's mich auch interessiert bei 173 und 84 cm :Cheese:
|
Zitat:
Einzeln gbit´s nur den High-Mod für knappe 2000€. Für wenig mehr gibt´s bereits das 105er Slice komplett mit dem nur wenig schwereren Standardrahmen. |
Ehe ich fürn Cannondalerahmen 2k ausgeben würde, tät ich mir für Achtzehnhundert nen Titanrahmen massschneidern lassen...
|
Zitat:
|
Zitat:
hätte so um 1000 euro veranschlagt :) |
Zitat:
Drum würden mich Rahmen für Leute mit kurzem Oberkörper auch interessieren... :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |