triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   [B] Garmin 310XT NEU (ungeöffnet & OVP) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19404)

Claus Thaler 29.06.2011 11:15

[B] Garmin 310XT NEU (ungeöffnet & OVP)

Nagelneuer Garmin 310XT (ohne Brustgurt) steht zum Verkauf.

Ungeöffnet und in Originalverpackung!

Es handelt sich um ein (Kulanz)gerät eines Vereinskollegen direkt von Garmin.

Preisvorstellung 265€ + NEUER PREIS 239€!!!
(versicherten) Versand DHL zu 6,90€

Option: Für weitere 10€ lege ich einen (gebrauchten, aber einwandfrei funktionierenden) Brustgurt/Sender bei (Plastikversion vom Edge 705, den ich noch selber über habe)

Bitte NUR per PN melden.

Ach ja .. ich selber habe die Uhr auch im Besitz und bin mehr als zufrieden.

Superpimpf 29.06.2011 11:22

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 598027)
Preisvorstellung 265€ +
(versicherten) Versand DHL zu 6,90€

[Unbeliebt mach]

Sorry, aber du bekommst ihn auch neu mit Rechnung (wie ist das bei dem Austauschgerät wenn es dem neuen Besitzer kaputt geht?) für weniger im Netz.

[/Unbeliebt mach]

Hafu 29.06.2011 11:29

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 598028)
[Unbeliebt mach]

Sorry, aber du bekommst ihn auch neu mit Rechnung (wie ist das bei dem Austauschgerät wenn es dem neuen Besitzer kaputt geht?) für weniger im Netz.

[/Unbeliebt mach]

Link? Das billigste (seriöse) Angebot, das Google finden konnte lag bei 268 € (Comtech). Die billigeren ebay-Angebote sind aus Israel, d. h. ohne Garantie und es kommt noch einfuhrumsatzsteuer obenauf.

(Edit hat gerade noch einen für 259,-€ bei futurumshop gefunden; allerdings hab' ich von dem Laden noch nie was gehört)

flotter3er 29.06.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 598033)
Link? Das billigste (seriöse) Angebot, das Google finden konnte lag bei 268 € (Comtech). Die billigeren ebay-Angebote sind aus Israel, d. h. ohne Garantie und es kommt noch einfuhrumsatzsteuer obenauf.

Hab meinen darüber gekauft.
Keine Einfuhrumsatzsteuer und mit Rechnung

Hendock 29.06.2011 11:39

Sportbuck: 249,- € ohne Brustgurt.

Hafu 29.06.2011 11:41

Zitat:

Zitat von flotterTRIAer (Beitrag 598037)
Hab meinen darüber gekauft.
Keine Einfuhrumsatzsteuer und mit Rechnung

Danke für die Info! War diesbezüglich auch schon mal am Überlegen. Ist aber wahrscheinlich auch Glück, welches Zollamt das Paket bearbeitet, und ob sie der "Gift-Deklaration" des Händlers Glauben schenken.
Schließlich ist Israel ja nicht mehr EU.

Wenn ich Pakete aus USA order muss ich manchmal nachverzollen, manchmal rutscht das Paket auch einfach so durch.

Claus Thaler 29.06.2011 11:41

@Superpimpf: Danke für den Hinweis!

Solltest aber einen Link mitschicken, so dass der geneigte Interessent dort ordern kann oder eventuell mein Angebot annimmt.

Mach das mal -> Vielen Dank!

Ach ja ... und viel Glück bei dem Vorhaben SUB 10!

Claus Thaler 29.06.2011 11:42

@Hendock: Danke für den Hinweis!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.