![]() |
1 oder mehrere Radschuhe
Frage an die Gemeinde,fahrt Ihr mit nur einem Schuh durch Frühjahr/Sommer/Herbst oder wechselt ihr analog zu den Laufschuhen, zwischen mehreren Radschuhen?Danke schon mal für die Mühe die ich Euch gemacht habe;-)
|
Habe zwar 2 Paar, aber eher nur für den Fall, dass die einen mal nass werden und die nicht rechtzeitig trocken werden für den nächsten Tag.
|
Ein richtiges und ein ersatzpaar, das recht selten genutzt wird
btw: fürs Mtb hab ich auch noch eins... |
Ich hab ein paar Tria-Schuhe und überlege ob ich noch ein paar RR-Schuhe brauch! Bekomme zur Zeit auch noch kalte Zehen, da der Schuh doch sehr offen ist (Trivent). Außerdem könnte er auch noch etwas enger sitzen.
|
1 Paar Tria-Schuhe für den Sommer, 1 Paar Radschuhe für den Winter, 1 Paar uralte Ersatzschuhe, die ich inzwischen fast nie nutze auch für den Sommer, außerdem noch je 1 Paar Sommer- und Winterschuhe für's MTB.
|
1 Paar neue RR-Schuhe (Northwave) mit 3 Klettverschlüssen für die warme Zeit
1 Paar 20 Jahre alte Ersatzschuhe (Carnac Triathlon), wenn die RR-Schuhe mal patschnass sind 1 Paar Shimano Winterschuhe, für die kalte Zeit. |
Wir haben letztes Jahr beim Brügelmann-Ausverkauf richtig zugeschlagen, sodass ich nun zwei Paar Sidi-Radschuhe (eins für gutes Wetter und eins für schlechtes Wetter), ein paar Sidi-Winterschuhe, Shimano-Triathlonschuhe und Shimano-MTB-Schuhe habe :Cheese:
Bisher war ich immer die Tria-Schuhe gefahren. Nun im Training nur noch die Sidis und im WK oder WK-Training die Tria-Schuhe. Die Sidi-Schuhe sind echt genial. Jedes Paar von den Sidis kostete übrigens 25 Euro :cool: |
hab ein Paar richtige Radschuhe mit richtigem Schnürsystem und einen Triaschuh, den ich selten bis nie anhabe, weil der mir zuwenig gut am Fuss sitzt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |