![]() |
Keller- und Schrankräumung (Neo uvm.)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe angefangen, Keller und Schrank zu entrümpeln.
Bevor ich die Sachen in die Bucht werfe, dürft ihr erst mal schauen. Rückfragen natürlich gerne hier im Forum oder per PN: 2XU-Kompressionshose Elite Größe M Damen – NP 109,99 Euro 2 x getragen, ist mir zu klein wegen der Beinlänge (fällt kurz aus). Sollte passen für Kleidergröße 36-38 mit normaler Beinlänge 40 Euro plus Versand Calf-Guards sind verkauft |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Neoprenanzug Ironman Stealth, Größe WM – NP 425 Euro (2007)
Nur im Freiwasser geschwommen, hängend auf links gelagert und 2x jährlich mit Neoprenpfleger behandelt. Nie „bepinkelt“ :Cheese: Der Anzug ist bis auf einige, kleine Risse im Armbereich (die provisorisch selbst geklebt wurden) makellos. Er paßt bei 1,75m Körpergröße und 62- 65kg perfekt (Kleidergröße 36/38) 100 Euro plus Versand |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Syntace Microlink Nasenstück für SLS, XXS und C3 – NP 19,80 Euro
1x montiert, dann doch auf Endschalthebel gewechselt. 10 Euro plus Versand Stamm-Thermosohle, Batterie oder Akkubetrieb, zuschneidbar von Größe 36-40 – NP 35,99 Euro Unbenutzt, aber ohne Originalverpackung. 15 Euro plus Versand |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auflieger Profile Airstryke – NP 99,95 Euro
Mit klappbaren Armauflagen, Größe L 2004 gekauft, eine Saison gefahren, mit Ersatz-Armpads (neuwertig) 30 Euro plus Versand Diadora Ergo Composite Fibre Rennradschuh – NP 99,90 Euro Ca. 500km gefahren – drücken mich leider am Spann. Größe 41 (passt perfekt für Fußlänge 24,5-25,5cm), ohne Pedalplatten 30 Euro plus Versand |
So, das war's fürs Erste - ich hoffe, ich konnte es einigermaßen übersichtlich rüberbringen?
Viel Spaß beim Stöbern! :Cheese: LG, Nina |
ich würde die Calfs und die Röckl unvers. Versand nehmen,schreibst du mir ne PN ?
|
Hast du denn noch was zum Anziehen oder ist dann alles weg :Lachen2:?
|
Zitat:
Nackt-Triathlon? :Lachen2: ...zur Zeit noch etwas frisch, aber es wird ja bald wärmer... @Carolinchen: Du hast eine PN LG, Nina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |