![]() |
Biete diverses Zubehör: Brillen, Schuhe...
verkaufe einiges Zubehör aus meinem Sportkeller:
alle Teile sind gebraucht, haben also auch kleinere Abnutzungsspuren. 1.) La Pre Rennradbrille - Glas Rose´ inkl. Box - verkauft! [IMG] ![]() 5,-EUR plus Versand. 2. ALPINA Rennradbrille - 3 Gläser black, orange und klar, inkl. Tasche - verkauft! [IMG] ![]() 9,- EUR plus Versand 3.) Timey Ironman - Laufuhr (Batterie ist leer) - verkauft! [IMG] ![]() 18,- EUR plus Versand 4.) Woolf Trail-Schuh / NEU !!! Gr. 45 - verkauft ! Die Woolf Laufschuhe haben bei Gr. 11,5 / 45 eine gemessene Innensohlenlänge von 29cm. Im Vergleich dazu laufe ich Asics DS-Trainer in Gr.12/ 46,5. [IMG] ![]() 25,- EUR plus Versand 5.) Woolf Firewoolf / NEU !!! Gr. 45 - verkauft ! Die Woolf Laufschuhe haben bei Gr. 11,5 / 45 eine gemessene Innensohlenlänge von 29cm. Im Vergleich dazu laufe ich Asics DS-Trainer in Gr.12/ 46,5. [IMG] ![]() 25,- EUR plus Versand Die Schuhe sind nicht gelaufen, keinen Meter! Der Versand dürfte für alle Teile als Päckchen mit 3,90EUR recht preiswert sein. Die Brillen und die Uhr auch gern als Maxibrief, wenn von Euch gewünscht. |
Das wars schon??
|
nee, aber für den RooX - Vorbau und die Kettenblätter muss ich nochmal in den Keller....
|
6.) Kettenblätter - verkauft !
[IMG] ![]() ALIZE 55/42-130 / Shimano 9-10fach von SPECIALITES / France 15,- EUR plus Versand 7.) ROOX - Vorbau 0° / gerade, 110mm lang, NEU und nie montiert. [IMG] ![]() 15,-EUR plus Versand. |
Du hast eine PM.
|
Hi,
hätte Interesse an der Uhr, wenn man ohne Einschicken oder sonstige heftige Kosten die Batterie wechseln kann. Und die Alpina-Brille würde ich dann auch nehmen. Schicke Dir auch eine PN. Gruß Peter |
Die Uhr macht Dir jeder Uhrmacher wieder fit.
Für die Alpina-Brille gibt es schon einen Interessenten, der sich gleich nochmal melden wollte. |
Ist die andere Brille ohne Kratzer ? Dann würde ich ggf auch die nehmen, wenn die Alpina schon weg sein sollte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |