![]() |
10. Oelder Triathlon am Samstag den 28.05.2011
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand schon einmal bei diesem Triathlon teilgenommen hat und dies eventuell auch naechstes Jahr vorhat? Ich werde mich voraussichtlich dort fuer meinen ersten Triathlon anmelden. Achja die Anmeldung startet am 23.12 Stefan |
Oelde fand ich prima. Nettes Edelstahlbecken, nette Radstrecke und das Laufen durch den Park war auch schön. Ich würd da sofort wieder starten. Hat nur die letzten Jahre terminlich bei mir nicht gepasst.
|
Und diese super sympathischen Helfer:Lachanfall:
Im Ernst: letztes Mal sehr schnell ausgebucht. Nicht lange warten wenn du da hin willst. Mosh |
Zitat:
das kann ich bestätigen ...habe es 2 jahre hintereinander nicht geschafft nen startplatz zu bekommen...man muss sofort zuschlagen wenn die anmeldung öffnet. schöner WK in einer schönen anlage ...vor allem der stich auf der laufrunde in die waldpassage macht spass :Cheese: |
Danke fuer eure Antworten
Dann werde ich wohl um 0:01 am 23.12 am Rechner sitzen ;) Wer von euch hat den vor dieses Jahr dabei zusein ? |
Na kommt, ganz so schlimm ist es nicht. Im Laufe des Tages reicht immer.
@ hansemann Dieses Jahr war das Rindenmulch vorher mit ner Rolle bearbeitet worden und fast schon langweilig:cool: Mosh |
Zitat:
trotzdem ist dieser anstieg knackig wenn man eh schon mit maximal puls angeflogen kommt - oelde - macht einfach spass. schöner start ins jahr !! |
Die Zeiten der Top30 aus dem letzten Jahr sind ja ganz schön schnell. Schnelle Rad/Laufstrecke?
Siegerzeit 56:xx min ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |