![]() |
Athen Marathon: suche Startplatz
Nachdem Raimund mit Amsterdam ja Glück hatte........
Hat jemand einen Startplatz, den er nicht in Anspruch nehmen kann/will? Oder kennt jemand einen solchen? Wäre schön, ist ja nicht mehr so lange hin :o |
Zu lange gewartet? Hast es ja schon eine Weile vor...
|
Jau. Eigene Dummheit. Habe unterschätzt, wie schnell das Ding voll ist (wegen des Jubiläumscharakters?). Meine (fehlgeschlagene) online-Registrierung war irgendwann im Frühjahr einen Tag !!! nach Schließung der Liste. Schlechtes Timing :(
|
Zitat:
letztes Jahr konnte man bis ein paar Tage vor dem Lauf noch registrieren. Dieses Jahr wollte ich mich eigentlich auch für meinen Tribünenplatz im letzten Jahr (Grippe...) revanchieren, aber es war schon Anfang März ausgebucht... Und mal ganz ehrlich: Bei 90 Euronen für einen Marathonlauf (Startgebühr 2010) dürfen da meinetwegen auch andere mitlaufen - Ich nicht.... |
Ich glaub's fast net. Am Montag übers Internet Gesuch aufgegeben und schon ein Angebot bekommen !!!! :liebe053:
Die "Abspringer" haben sogar 2 Startplätze zu vergeben. Also wenn hier noch jemand spontan Interesse hat, bitte bei mir melden!!! Wetter soll schön werden :Huhu: http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=GR0AT0001 |
Gutes Gelingen !!
Als Verkehrsmittel empfehle ich die U-Bahn (Athen hat ein Verkehrsproblem...) . Die fährt vom Flughafen in die Stadt und die Linie hält auch an einem U-Bahnhof fast unmittelbar an Startnummernausgabe sowie Panathinaikos Stadion (Man kann also, wenn man möchte, nach dem Lauf direkt in die U-Bahn steigen und wieder heimfliegen...). Die kostenlosen Athletentickets gibt es mit der Startnummer (startnummernausgabe ist in der Nähe des Stadions) oder tagsüber auch bereits bei der Ankunft am Flughafen. Damit kann man 3 Tage lang auf dem gesamten Streckennetz fahren, zumindest war es letztes Jahr so. Die Strecke ist ein wenig fies: Für die leichte aber langwierige Steigung über die letzten Kilometer in die Stadt sollte man ein paar Körner aufheben... |
Wuerdest Du ein paar Fotos fuer mzungo schiessen? :Danke:
|
Ich würde ja gerne mitkommen, aber aber gar keine Zeit. :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |