![]() |
Empfehlung Krankenkasse?
Moin Gemeinde,
bin im Moment bei der IKK Südwest direkt versichert, denke aber aus diversen Gründen darüber nach zur Techniker zu wechseln. Wo seid ihr versichert und seid ihr zufrieden mit eurer KK?? Vielleicht hat auch jemand noch empfehlenswerte Zusatzversicherungen wie ZB. Zahnersatz, Privatversicherung,... Gibts hier viele die komplett Privatversichert sind? Gruss Jan :Huhu: |
Zitat:
Im schwäbischen gibt´s für so eine Frage nur ein Satz als Antwort: "Man bisch Du naseweis"...:Nee: |
Zitat:
Sind die Wechselanreize dank Einheitsbeitrag bei den GKV denn noch vorhanden? |
Zitat:
Außerdem: Ist es nicht so, dass durch die Rösler'sche bzw. die Ulla Schmidt'sche Sozialgesetzgebung den Kassen weitestgehend die Möglichkeiten zur Unterscheidung bei den gewährten Leistungen genommen wurden??? Gruß N. |
Zitat:
War während meines Studiums auch bei der TK und sehr zufrieden. Bin jetzt privat bei der DKV versichert. Der Preis ist in den letzten 2 Jahren sehr gestiegen, so das ich hier im Winter mal tätig werde. Das kann nicht sein. Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: Wenn man privat versichert ist, muss man schon aufpassen, daß die Ärzte keinen unnötigen Schnickschnack mit einem machen, der nicht nötig ist. Beispiel: 10 Termine inhalieren bei Nasennebenhöhlen, hat bei mir GAR NIX gebracht, dem Arzt aber schon. Gehört so zur Kategorie: Kann man machen, muss man aber nicht. Immer schön die Augen auf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |