![]() |
Winterhosen auf dem Rad ohne Polster?
Wer hat einen Tipp für mich? Bin 1,60m.
Gerade für den tägliche Weg zur Arbeit such ich entweder eine Radhose, die warm und komfortabel ist (aber ohne Polster!), oder aber eine vergleichbare schmal geschnittene Hose, die ev. zum Skilanglauf taugt oder so und die man multifunktionell verwenden kann (d.h. sie sollte schon eine entsprechende Bundhöhe haben). Bin heut früh bei drei Grad erstmals wieder in meine Winterradhose vom Lidl geschlüpft und hatte einfach die Nase voll davon (Hitzestau und steif). Vorschläge? :Blumen: |
Meine Assoshosen für den Winter sind ohne und würde ich auch beim Langlaufen anziehen, wenn ich das machen würde.
|
Zitat:
Ich mach auch LL und wegen des Bein-RV scheiden bei mir Lauftights bzw. Radhosen aus, da der RV unter dem LL-Schuh drückt. Drüber will ich sie nicht "spannen", da so die Hosen nur ausleiern. |
Zitat:
Nein, die haben sowas nicht, zum Glück nicht. Die haben einen RV am Bauch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich will das Teil nicht zum Skilaufen (da hab ich was, weil ich es tue :cool: ) Das war nur so die Anmerkung, dass ich eben auch was multifunktionelles nehmen würde, grad auf dem MTB. :bussi: |
Zitat:
Ich hab mittlerweile aber eh schon fast zu viele Tights. Ich nehm einfach die LL-Hosen zum Laufen :Lachen2: Und außerdem zieht man (oder bin nur ich so) mehr oder weniger immer die gleichen 3-4 "Lieblinge" an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |