![]() |
Triathlon-Shopping in New York
Hallo,
Ich bin nächste Woche in New York und dachte mir da vllt einen Einteiler zu kaufen. Ich hab ja vor 2 Monaten einen bei Zoot bestellt...bei mir kam der aber nicht an :Nee: Nun die Frage: Kennt jemand hier einen Triathlonladen dort bzw. lohnt der Einkauf dort? Also allein vom Wechselkurs sollte das ja :) Danke schonmal |
SBR? Ich fand die aber irgendwie etwas borniert. Kann natürlich auch an meiner Plautze gelegen haben.
|
wird auf jeden Fall mal ein Blick hinein geworfen |
Dude
Frag da mal am besten Dude aus dem Forum der hat viell. noch den einen oder anderen Geheimtipp. Der wohnt in dem Molloch...
Du kannst dir aber auch die Sachen ins Hotel liefern lassen wenn du bei einem Onlineshop bestellst. Habe ich auch gemacht und alles ist angekommen. Onlineshops gibt es viele in den UsofA. Da kann dir viell. auch der Dude weiterhelfen. Schau mal bei der TriathleteMag.com Seite nach. Dort ist auch immer Werbung von den Onlineshops. Nytro fällt mir spontan ein. Gruß Look |
www.sbrshop.com
www.jackrabbitsports.com www.paragonsports.com Die 3 sind zentral in Manhatten gelegen ... bei Paragon gibts (von den dreien) sicher die besten Preise. Bei SBR fand ich die Leute eigentlich sehr freundlich und nett. Wenn du auch trainieren willst kann ich dir den Riverbank State Park emfehlen. Schön zum Schwimmen und Laufen. Bei NYSC ( www.mysportsclubs.com ) konnte ich für 2 Wochen "reinschnuppern" - kostete letztes Jahr glaub ich lediglich 40$ (ohne Zusatzkosten). War perfekt für den Aufenthalt. Bei Reebok, Equinox etc ... war das nicht möglich - selbst die YMCA Studios waren richtig teuer. Aber Riverbank kostet pro Frühscwimmen auch nur 3$ - und die Laufbahn ist frei für alle. Dort gibts auch ein Kraftraum (Preis?). |
Danke euch :)
Die Idee mit dem Hotelversand ist genial..vermutlich aber etwas zu kurzfristig :S bin ja nur eine Woche (ab Morgen) dort. Die links werd ich mal abarbeiten und dann vor Ort schauen wo es passt. Ich denke mal zum Trainieren wird keine Zeit bleiben, und da das Hotel nicht einmal einen Pool hat bleiben Trainingsutensilien zu Haus. :( |
Auch von mir:Danke: kann ich gut gebrauchen, bin den ganzen November in der Gegend.
|
wage dich mal raus und genieße den Indian Summer. Ich habe ihn in bester Erinnerung
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |