![]() |
[B] Thule Dachbox Atlantis 900
Moin Moin,
ich biete hier mal unsere erst dieses Jahr erworbene Dachbox Thule Atlantis 900 an. Wir haben sie lediglich für die Fahrt zu einer Bekannten dieses Jahr nach Spanien gebraucht, ergo hat sie ~5000km hinter sich. Seitdem steht sie in der Garage und wird einfach nicht oft genug genutzt. Nächstes Jahr bauen wir und so würde sie auch dann nur rumstehen... Ein passendes Trägersystem wäre bei Bedarf auch dabei. Bei Interesse würde ich morgen auch Fotos machen und über den Preis kann dann per PN geredet werden. Kurz noch zu den Daten : Spezifikationen Volumen (l) 650 l Länge (cm) 235 cm Breite (Zoll) 90 cm Höhe (cm) 46 cm Zuladung (kg) 75 kg Gewicht (kg) 26 kg Befestigungssystem Power-Grip Öffnung Dual-Side Zentralverriegelung Central Lock Verfügbar Max. Anzahl an Skiern 8 Max. Anzahl an Snowboards 6 Max. Länge der Skier (cm) 220 Skiträger Ski Carrier Verfügbar Adapter erforderlich TÜV/GS geprüft TUV GS Approved Verfügbar Erfüllt die Anforderungen der City-Crash-Norm Fulfills City Crash Norm Verfügbar |
Preisvorstellung?
|
In schwarz oder silber? Falls schwarz, kannst du mir mal deine Preisvorstellung mitteilen.
|
mir bitte auch, wenn das Ding schwarz ist
|
Moin Moin,
Preisvorstellung... Ich habe bei meinem Händler 580€ bezahlt + 80€ für den Montblanc Träger. Die Box ist in schwarz lackiert und wirklich wie neu! Kann gerne besichtigt werden! Zusammen würde ich sie für 530€ weggeben. Alleine für 480€. Ihr seid dran. :Huhu: |
Du hast wahrscheinlich nicht vorher gegoogelt, oder? Sonst hättest du wahrscheinlich entdeckt, dass es die Box auch neu und incl. Versand für ca. den Preis gibt.
|
Hab ehrlich gesagt nur bei Ebay geschaut, und da gab es die Box für 489€ in SILBER Schwatte erst ab 519€ .
Google du doch mal und zeigs mir ;) Und dann sag mir doch mal deine Preisvorstellung. :Huhu: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |