![]() |
NRW: Welche Rennen sind schnell ausgebucht?
Hallo,
ich plane gerade das Jahr 2011 und würde gerne wissen, welche Veranstaltungen (VD,OD) man in NRW und Umkreis frühzeitig buchen muss. Im Gegensatz zu Laufveranstaltungen scheint man ja in der Triathlonszene mit Stornos nicht so großzügig zu sein. Kann mir jemand helfen? |
Schnell ausgebucht sind:
Münster Bocholt Saerbeck Steinfurt Hier ist es bei der Anmeldung bißchen ruhiger: Harsewinkel Versmold Sassenberg Bad Rothenfelde Riesenbeck Bissendorf |
Schnell ausgebucht sind:
Münster Bocholt Saerbeck Steinfurt Mussbach Ladenburg Heidelberg Viernheim Hier ist es bei der Anmeldung bißchen ruhiger: Harsewinkel Versmold Sassenberg Bad Rothenfelde Riesenbeck Bissendorf |
Schnell ausgebucht sind:
Münster Bocholt Saerbeck Steinfurt Mussbach Ladenburg Heidelberg Viernheim Buschhütten Gladbeck Xanten Möhnesee Hier ist es bei der Anmeldung bißchen ruhiger: Harsewinkel Versmold Sassenberg Bad Rothenfelde Riesenbeck Bissendorf Steinbeck Niederkrüchten Ratingen Köln Hückeswagen |
Das interessiert mich auch! Findet man die ganzen Termine für 2011 schon irgendwo im Internet?
|
Was so alles in NRW liegt. :Cheese:
|
Schnell ausgebucht sind:
Münster Bocholt Saerbeck Steinfurt Mussbach Ladenburg Heidelberg Viernheim Buschhütten Gladbeck Xanten Möhnesee Bonn Hier ist es bei der Anmeldung bißchen ruhiger: Harsewinkel Versmold Sassenberg Bad Rothenfelde Riesenbeck Bissendorf Steinbeck Niederkrüchten Ratingen Köln Hückeswagen Hennef |
ich finde die geografischen Einordnungen zum Teil interessant.
Ich wusste nicht, dass z.B. Heidelberg, Ladenburg oder Mussbach in NRW liegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |