![]() |
Erfahrungen mit Signalweste
Hat jemand Erfahrung mit so einem Ding?
![]() Zitat:
|
Eng am Körper anliegen ... Heisst das so in etwas wie dein Regensburg Outfit? :Cheese:
Gibt ja schob sehr lange auch so Reflektionswesten von Asics und Co ... die sind aber IMHO eher an den Warnwesten für Autos orientiert. Das hier sieht ausnahmsweise mal ganz brauchbar aus |
Ich laufe und radle im Dunkel nur mit Reflektorweste, weil man einfach 1000mal besser gesehen wird. Ohne ist absolutes No-Go!
Allerdings nicht so ein Ding wie die orangen fürs Auto, da ist die Schließung vorne nur aufs an der Leitplanke stehen ausgerichtet. Meine ist eigentlich nur ein rechteckiger Fetzen mit einem Loch für den Kopf und an den Seiten sind Bändsel mit Schubis angenäht, damit ich es an der Seite enger/weiter machen kann. So fliegt sie mir im Wind nicht umher. Das scheint mir bei der abgebildeten Weste ein Schwachpunkt zu sein. Wenn die Dinger leicht sind, dann kommen sie auch leicht ins Flattern, sofern sie nicht eng anliegen. |
Vielleicht sollte Skins ein Outfit in Signalfarben produzieren. Hätte was.
Meine nächsten Fotos im weißen Regensburg-Outfit werden auf jeden Fall vorzeigbar sein; ich arbeite hart daran. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Frage zielte genau in Deine Richtung. :Lachen2: Aber 22,50Euro sind jetzt keine Investition auf Lebenszeit. Ich werde bald Riegel und Gels wegwerfen müssen, die wesentlich teurer waren. |
Zitat:
|
Ich lauf im Dunkeln auch meist mit Weste und Blinkband am Bein. Auf dem Fahrrad eigentlich nicht, da würde sie mich glaub ich zu sehr stören, aber da leuchtet und funkelt es auch so reichlich.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |