![]() |
Wo Lauftrainingslager hügelig/bergig aber warm?
Ich benötige etwas Input.
Nächstes Jahr werde ich, sofern die Knochen halten, 2 Ultraläufe machen. Rennsteiglauf + K78. Im Januar möchte ich so fit sein, dass ich in Rodgau den Ultra über 50km laufen kann. Die Hügel bzw. Berge würde ich gerne in fernen warmen Gefilden trainieren. Hat jemand eine Idee, wo man im Februar/März/April bei warmen Temperaturen hügelige bis bergige Strecken vorfinden kann. Die MTB-Paradiese auf den Kanaren wäre was, statt radeln könnte ich die Trails runter-oder hochlaufen. Mal gespannt, was ihr so für Vorschläge habt. Ich möchte nur 1 Woche - 10 Tage meines Urlaubs opfern, ich habe gemerkt, 2 Wochen Trainingslager oder länger sind zu hart für mich. |
Australien :-D
rocco nimmt dich bestimmt mit. nach roth noch die schnautze voll und jetzt schon beim Ultra :Blumen: sauber weiter so... :Blumen: |
Wie warm möchtest du es denn haben? Und was noch wichtiger ist, wieviel möchtest du denn ausgeben?
|
Zitat:
Ist Australien bergig? Regensburg, nicht Roth. War aber schon vor dem IM klar, dass ich das machen werde. |
Zitat:
So warm, dass ich auch höhere Umfänge wegstecken kann, 25 Grad wären toll. Geld ist sekundär. :cool: Aber 2tägiger Hin- und 2tägiger Rückflug soll es nicht sein. |
Zitat:
Alternativ natürlich die von dir vorgeschlagenen Kanaren. |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |