triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo aus Köln vom absolutem Neuling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14982)

LesHalles 19.07.2010 00:19

Hallo aus Köln vom absolutem Neuling

Hallöle ,

bin Michael komme gebürtig nicht aus Köln , lebe aber schon ein paar Jahre hier und habe den absoluten Traum Triathlet zu sein. Fahre jetzt seit ein paar Wochen Rennrad , habe vor 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und bin gerade dabei mich zu organisieren damit ich neben der Arbeit noch Laufen und Schwimmen kann. Derzeit trainiere ich noch allein , hoffe aber das ich nicht ewig allein sein werde. :)

Werde im September auf jedenfall Cologne226 besuchen ( Zuschauer ) um noch mehr Blut zu lecken. :)

Ich hoffe hier viele Tips zu bekommen und Erfahrungen auszutauschen.
Da ich die letzten 10 Jahre so mit meinem Beruf beschäftigt war habe ich fast garkein Sport betrieben und stecke wirklich noch in ganz ganz kleinen Kinderschuhen.

Befinde mich derzeit noch in der Phase von 86 auf ca 78 kg zu kommen ( 1,75 gross ).

Ich bin einfach GEIL auf diesen Sport :)

lg

Michael

sybenwurz 19.07.2010 00:26

Zitat:

Ich bin einfach GEIL auf diesen Sport :)
Alles geht, solange du geil bist.
:Cheese:

Und "salut" hier.

neonhelm 19.07.2010 07:52

Klasse Nick für einen Kölner. Den mag ich... :Cheese:

malihini 19.07.2010 09:26

Herzlich willkommen:Huhu:!
Wenn Du nicht mehr alleine trainieren willst, schau doch mal auf den Seiten des Cologne226 vorbei. Dort gibt´s regelmäßige Trainingstreffs (Laufen und Rad).
Und aus dem Forum treffen sich z.B. dienstags viele am Fühlinger See zum Schwimmen.

LesHalles 19.07.2010 17:25

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 423345)
Klasse Nick für einen Kölner. Den mag ich... :Cheese:

Hahahha :) fast richtig , aber das hat was mit dem Les Halles in NY zu tun , aber nicht schlecht :D

Die meisten denken mein Nicknmae hat was mit dem Trödelmarkt in Dü - dorf zu tun ?!

LesHalles 19.07.2010 17:28

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 423379)
Herzlich willkommen:Huhu:!
Wenn Du nicht mehr alleine trainieren willst, schau doch mal auf den Seiten des Cologne226 vorbei. Dort gibt´s regelmäßige Trainingstreffs (Laufen und Rad).
Und aus dem Forum treffen sich z.B. dienstags viele am Fühlinger See zum Schwimmen.

Nice , das ist eine gute Idee , muss nur mal passen , da ich meist bis 22 Uhr arbeite :( , aber ich krieg da schon hin ! Heute habe ich um 21 Uhr Feierabend , naja vielleicht auch früher..... wenn ich will :) hoffentlich sind auch Anfänger dabei !

Dann gehe ich noch laufen heute Abend , wollte eh mal die Lauffunktion des Polar x725 testen , sieht mir sehr umständlich aus ^^

Danek für Eure Tips :)

PippiLangstrumpf 19.07.2010 18:45

Ein Kölner :liebe053:
Herzlich willkommen und viel Spaß :Huhu:

Kässpätzle 19.07.2010 19:43

Da muss es doch ein Nest geben :Gruebeln:

Hallöle aus Backnang und viel Spaß hier und beim bewegen :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.