![]() |
Welches Rad für Wiesbaden?
Ich kenne die Radstrecke von Wiesbaden leider nicht, aber ein Blick auf das Höhenprofil zeigt dass es nur Hoch und Runter geht - und das über 90km. Bei dem Film aus dem Archiv der das Thema Rennrad vs. TT-Bike thematisiert wird ja das TT-Bike vorgeschlagen. Soll man dieser Empfehlung in Wiesbaden folgen oder ist dort ein Rennrad sinnvoller ?
Grüße |
TT mit ausreichender Übersetzung. Es sind genügend Passagen um auf dem Auflieger zu fahren.
|
Zitat:
Du musst Dir aber bewusst sein, dass Du auf dem TT auch gut und sicher abfahren kannst. An den schnellen Stellen geht's durchaus mal mit über 80 Sachen dahin. |
Auf jeden Fall das TT, so schlimm ist Wiesbaden gar nicht.
|
Zitat:
Seltsamerweise fühlte ich mich auf dem TT sicherer als auf dem Rennrad. Ein Rennrad mit Auflieger ist auch ok, wie gesagt, die Übersetzung sollte ausreichend sein. |
TT ist gut dort.
In dem einem Jahr war ich mit 11/23 bei 39/53 am Start, das war ein Fehler;) Im letzten Jahr mit 12/25, das war deutlich besser:) (1 x mit dem RR, 1 x TT gefahren) |
Stimme auch für TT.
Bin WI schon mit RR und TT gefahren, würde mich wieder für TT entscheiden. |
schon mehrfach mit rr und tt gefahren. empfehlung tt! wie schon erwähnt wurde - übersetzung prüfen 25 oder sogar 28 hinten sind gar keine schande! :Cheese::Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |