![]() |
70 neue Dopingsubstanzen
Heute im Spiegel:
Sportphysiologe Walter Schmidt, Universität Bayreuth: "In kürze werden bis zu 70 neue Substanzen auf den Markt dängen, die ähnlich wie Epo wirken und zum Teil noch wesentlich effektiver sind" Jo , IMHO waren das Gerippe und der Matador die ersten die das ausprobieren durften, so wie die ihr Intervaltraining am Berg machten. |
mein gott, wenn man das nicht nachweisen kann, wie lang wird dann erstmal die google anzeigenliste auf der rechten seite hier :Gruebeln:
vielleicht hätte ich doch dopingsustanzennachweiser werden sollen, ein beruf mit zukunft |
Es werden noch Wetten angenommen, wie sich die Zeiten der Athleten verbessern - sowohl bei den Pros als auch bei den AKlern...
:cool: |
@drullse:
Zu Verbesserungen kommt es nur in Einzelfällen. |
Ich frage mich, wie lange ich noch ohne Doping mein Minimalziel "Ironman Hawaii" erreichen kann...?
Nicht, dass es irgendwann normal wird zu dopen...:Traurig: Ich will ja nicht apocalyptische Endzeitstimmung verbreiten, aber irgendwie habe ich doch ein bisschen Angst...:Weinen: |
dann nimmst einfach n jahr unbezahlten urlaub, trainierst 30h/woche und für die quali in der AK65 wirds schon reichen:Holzhammer:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |