![]() |
Suche Haifisch Badekappe für Erwachsene
Weiß von Euch jemand, ob und wo es solche Badekappen auch für etwas größere Kopfumfänge (60-62 cm) gibt?
http://www.amazon.de/Fashy-Kinder-Si...color_name =x Für die lustige Diskussionen im Schwimmbad "Junger Mann, auf Ihrer Welle kann man ja Wellenreiten" wäre das bestimmt lustig :Lachanfall: |
vielleicht versuchst du's mal hier mit einer netten Anfrage: sind anscheinend von Zoggs
|
Zitat:
![]() Wenn ich mich recht erinnere haben die Kappen 'ne normale Größe. Fragst du die per email / phone. Auch nach dem Porto... Die akzeptieren Credit Card (auch wenn das deren e-shop nicht angibt) und versenden in das Ausland. Ist ja bei einer Badekappe kein Akt. Gruß N. |
oder du lässt es Wanja kaufen und dir dann schicken... ich find die auch Klasse...
|
Die sind ja wohl klasse! Da muss ich auch gleich anfragen...
|
Im Kraichgau lagen an einem Stand etliche (in Erwachsenengröße) davon rum. Wir wolltem dem Mandarinenhai eine kaufen, aber der hat sich standhaft geweigert...
Die kann man also auch hier in D von Zoggs bekommen, ich würde wirklich mal bei Zoggs anfragen. Ansonsten hat Decathlon auch solche Badekappen im Angebot. |
Zitat:
Die hatten gestern auch welche im Laden liegen. Schick! |
Bei Smit ist es die Juniorgröße
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |